INSTRUMENTELLE  TRANSKOMMUNIKATION
von Ernst Senkowski

  zum Inhaltsverzeichnis            zur Kapitelübersicht 



F-38.12.13      ALBERT EINSTEIN

 

Einige der bei HOMES unter ALBERT bzw. EINSTEIN aufgetauchten Texte hängen mit den von DELAVRE medial empfangenen AARON-EINSTEIN-Mitteilungen zusammen, (vgl. F-37.11). Die ersten drei fand HOMES nach seiner Rückkehr aus einem längeren Urlaub im Computer gespeichert. Hier der zweite und der dritte: 

Lieber Freund AARON - Der Gott, an den ich als Mensch glaubte, obwohl ich ihn nicht verstand, ist viel gewaltiger - Es sind Lichtenergien vorhanden, die wir hier kennen - Sie durchdringen alle physischen wie psychischen Formen - Darüber steht die reine Geistlichkeit einer Allmacht, die jedes Prinzip zuläßt - Dies findest du bereits im kleinsten Teil, denn ein Atom läßt [sich] manipulieren -- Hier war Albert EINSTEIN - Deine Zeitrechnung am 20. Juli 1994.


Albert EINSTEIN an
AARON -- Globale Einstellung zu dem, was du mit deinen Sinnesorganen nicht erfassen, noch begreifen, kannst, ermöglichen die Kontakte über Lichtjahre hinweg -  Hatte mich bereits 1920 in Berlin im Zusammenhang mit Gravitation beschäftigt -  Meine Sorge: Alle 10 sec infiziert sich ein Mensch mit der physischen Form Aids, die auch psychisch existiert - Der Virus ist in der Lage, jede Form anzunehmen - Die Lösung liegt im Gesamtbewußtsein der Menschen - Der Gott, an den ich glaubte, ist viel gewaltiger - ALBERT grüßt seinen Freund AARON 20.7.94.

Am 3.8.94 sandte DELAVRE eine Reihe von Fragen an HOMES zur Weiterleitung an EINSTEIN. Sie wurden nicht eingeschrieben, da der Bildschirm mit Fragen von KUNDLER belegt war. Diese waren am 15.8. gelöscht. EINSTEINs automatisch ausgedruckte und gespeicherte Antworten sind hier den Fragen nachgestellt 

Was ist übrigens mit 2109? Warum sind die Kontakte abgebrochen? Auf welcher Ebene liegt die Störung der Elektromagnetik? 2109 brach die Meldungen in Rivenich ab, um eine Translationsbrücke nach Frankfurt zu schaffen, (was nicht geschah). Die Störung ist manipuliert.

 

Worauf bezieht sich der Satz AARON sei klug in seiner aktuellen Bedeutung für mich? Alle Ewigkeitswerte der Menschen stammen 1. aus den Gewissensentscheidungen der Handelnden, und 2. aus den Wahrscheinlichkeits- sowie Wirklichkeitsdimensionen allen Lebens. ...

 

Sind deine Bemerkungen über Aids so zu verstehen, daß wir kein Heilmittel finden werden? Wie läßt sich denn das Gesamtbewußtsein der Menschen in dieser Sache positiv beeinflussen? Alle Seuchen und Kranheiten beruhen auf Gesamtentwicklungsmuster(n) in allen Strukturen. Die Intensität der Positivität aller Menschen auf der Erde benötigt dringend positive geistige Führer und Informationen. --

Wir hoffen, daß du diese Information verstanden hast, und ihr solltet schon mitdenken. Alle Vorhergenannten seien gegrüßt und umarmt. Es grüßt dich und deine Freunde dein Bruder Albert EINSTEIN, AARON, BAR KOCHBA, sowie alle Freunde, die viele Menschen für fort halten. Deine Zeiterscheinung 15.8.1994. 

   zum Seitenanfang  


Sie befinden sich auf der Website: 

Hier geht es zur Homepage!