INSTRUMENTELLE  TRANSKOMMUNIKATION
von Ernst Senkowski

  zum Inhaltsverzeichnis            zur Kapitelübersicht 


 

F-38.11.4 TRANSGRUPPE 2105

 

Wenige Tage nach der Installation des PC in der Wohnung des Ehepaars HARSCH-FISCHBACH fand sich am 24.5.87 im Inhaltsverzeichnis der Hard­disk der Header BOTSC 001. Der Text lautete: Habe Ausmessungen 3030 HRNN abgeschlossen - wir versuchen in nächster Zeit Kontakt - Kontakte über Apparatur bald möglich - 2105 - 16:12:67. (BOTSC = Botschaft; 3030 HRNN = Gerätetyp des Monitors.) In der folgenden Wiedergabe, in welcher 7 Leerzeilen ausgelassen  wurden, sind die in nicht normaler Weise getrennten Wörter zusammengesetzt.  

KONTAct kEEn WEBSter during HOLLtydais -  mutch iMPORTRance. -  rabbeeke rudjolf mahster of tekniekjs -  d eankjue -   2105 - teL sENkovs - no proBBLEHms - tsilviA aent REghinah - traevel spPAI -   d - N. - 22.77.87


Kontakt Ken
WEBSTER während Ferien viel Wichtigkeit. RAPCKE Rudolf Meister der Technik. Danke. Sage SENKOWSKI: keine Probleme SYLVIA und REGINA Reise Spanien 22.77.87.

Tatsächlich beabsichtigte das Ehepaar H.-F. einen Besuch bei WEBSTER. Rudolf RAPCKE, Mentor des Verfassers, war zu Lebzeiten Elektroingenieur und Kurzwellenamateur. Ihm zuzuordnende Namensnennungen in verschiedenen Formen und typische Ausdrucksweisen sind vielfach in den früheren TBS des Verf. aufgetreten.

 

Die Bezugnahme ist umso erstaunlicher, als H.-F. von diesen Zusammenhängen und von der Reise der Töchter REGINA und SYLVIA des Verf. nicht informiert waren. deankjue erlaubt die Deutung als englisch 'thank you' und polnisch 'dzenkuje'. Der TECHNIKER dazu: 

Die Gruppe 2105 hat Kontakte zu einer Daseinsebene, mit einem Verstorbenen, der sich an sein irdisches Leben erinnert und mit SENKOWSKI bekannt war. Wir haben keinen Kontakt zu der Gruppe 2105; es ist möglich, daß es sich um eine Gruppe aus einer Parallelwelt handelt, die zeitlich verschoben ist.

Am 22.6.93 nahm der TECHNIKER erneut Bezug auf RABBEKJE und bezeichnete ihn als Master of Times.

   zum Seitenanfang  


Sie befinden sich auf der Website: 

Hier geht es zur Homepage!