JdT-Banner

Hilfe aus dem Jenseits


Wir freuen uns, dass wir die Erlaubnis erhalten haben, den folgenden Leserbeitrag von unserer Partnerwebsite "Jenseits der Thesen" hier veröffentlichen zu dürfen.

 

"Sabine" lässt uns tief auf ihre Gefühlslage blicken und zeigt damit auf, wie aufrüttelnd, aber auch hilfreich Jenseitskontakte sein können.

 

 

Kiri
Verfasst am: Di Mai 26, 2009 10:31 pm  
JDT-TEAM


Anmeldungsdatum: 23.02.2005
Beiträge: 2316
Wohnort: Bayreuth

Liebe Sitter, die über mich einen Jenseitskontakt bekommen haben:

hier dürft Ihr Eure Meinung in Form von Lob oder konstruktiver Kritik zu Euren erhaltenen Readings schreiben.

Dazu bitte keine Infos aus Eurem Reading erörtern, über die privateren Details könnt Ihr Euch gerne im internen Sitterbereich austauschen, für den Ihr speziell von mir freigeschaltet werdet.

Freue mich auf Eure Antworten!!!

Liebe Grüsse Eure Kiri!

_________________
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?
 


Sabine

Verfasst am: Mi Mai 27, 2009 7:52 am 
 

JDT-Stamm*


Anmeldungsdatum: 27.08.2007
Beiträge: 136
Wohnort: Potsdam

Da mache ich doch gleich mal den Anfang (Trostreading):

Nach dem Tod meines Freundes habe ich mir die Frage gestellt, ob es nach dem Tod irgendwie weitergeht oder ob mit der physischen Existenz wirklich einfach alles vorbei ist wie ich damals annahm.

Ich habe mir überlegt, was für mich persönlich ein "Beweis" wäre für ein Weiterleben nach dem Tod, also etwas, das ich mir auf "natürlichem" Wege, will sagen rein physischem, nicht erklären könnte. Auf meiner Suche nach so einem Beweis bin ich auf diese Seite gekommen.

Kiris Konzept ein Reading zu machen, wobei nur die Namen des Verstorbenen und des Angehörigen bekannt sind, hat mich sofort überzeugt. Ich habe damals gedacht: wenn bei so einem Reading spezifische Informationen kommen, die den anderen eindeutig identifizieren, dann kann ich mir das nicht auf natürlichem Wege erklären.


Schon der Vorabcheck, ob die Seele gesprächsbereit ist, brachte in meinem Fall eine Information, die mir das Blut gefrieren ließ. Es war eine ganz harmlose Bemerkung, aber wenn man wie ich die Hintergründe kannte, war schon das ein Volltreffer und es identifizierte meinen Freund eindeutig.

Das Reading selbst war dann zu 100% stimmig, es war als hätte Kiri mit meinem Freund telefoniert. Der Beweis, den ich mir gewünscht hatte, war auf eine Weise erbracht, die ich kaum fassen konnte.

Ich habe mich ziemlich intensiv mit Jenseitskontakten befaßt und auch viel von anderen Medien gelesen. Ich habe auch selber nach dem Reading bei Kiri noch verschiedene andere Medien aufgesucht, aus einem gewissen Forscherdrang, um zu sehen wie das abläuft und zum Teil auch, um für mich selber Dinge zu klären, die nicht unmittelbar etwas mit dem Tod meines Freundes zu tun hatten.

Ich glaube, daß Kiri eine außergewöhnliche Klarheit in ihren Durchgaben hat. Ich habe etwas Vergleichbares in dieser Qualität nirgends gefunden. Ich denke, das liegt daran, daß viele Medien sich durch ihre Glaubensmuster selber beschränken.

Auch Kiri hat natürlich Glaubensmuster wie wir alle. Aber ihre scheinen die Qualität der Durchgaben nicht so stark zu beeinflussen oder sie passen einfach zu meinen eigenen Mustern. Ich habe das nicht nur an meinem persönlichen Reading festgestellt, sondern gewinne auch den Eindruck, wenn ich die anderen Readings lese.

Die anderen Medien haben - auch wenn ich sie zu anderen Themen befragt habe - die Informationen über meinen Freund immer bestätigt.

Aber es war sehr viel allgemeiner gehalten und ich hätte die Durchgaben der anderen Medien niemals als Beweis akzeptiert, weil es viel unspezifischer war. Kiri hat ihn getroffen, Bilder von ihm beschrieben genauso wie er zu Lebzeiten war. Daran gibt es keinen Zweifel.

Nach dem Reading hat Kiri mich angeschrieben wie es mir damit geht und mich sehr umsichtig und liebevoll betreut. Auch dies ging weit über das hinaus, was ich erwartet hätte oder was andere Medien angeboten haben.

Ohne das Reading und ohne die Verbindung zu Kiri, wäre ich heute zwei Jahre nach seinem Tod nicht an der Stelle, an der ich jetzt bin.

Die Trauer um den irdischen Verlust will gelebt werden, da ändert auch ein Reading nichts dran. Aber es ist unglaublich tröstlich zu wissen, daß der Tote da quietschvergnügt weiterexistiert (das kann einen auch durchaus wütend machen :-)).

Und wenn man es möchte und es zuläßt, kann man auch erfahren, wie sehr er einen unterstützt und wie eng die Verbindung auch nach dem Tod noch weiterbestehen kann - ganz ohne Festhalten und Anklammern, einfach so, weil wir in Wirklichkeit über alle physischen Grenzen hinweg verbunden sind.

Ich bin Kiri sehr dankbar, daß sie mir geholfen hat, über diese Grenze zu schauen.


Vielleicht können Sie mir zustimmen, liebe Leser, es gibt kaum eine praktischere und sinnvollere Anwendung für Jenseitswissen! Lesen Sie weitere Erfahrungsberichte auf der o.g. Website im Forum.

Na klar, es möchte mancher lieber die Lottozahlen der nächsten Ziehung wissen oder auch noch manch andere "irdischere" Anwendung vorziehen, aber dafür sind die Kontakte nicht vorgesehen wie uns vielfach mitgeteilt wurde.

Mai 2009


Sie befinden sich auf der Website: 

Hier geht es zur Homepage!