Bernt Högsdal
 
"Wo ist die Oma jetzt?"

Eine Familie auf der Suche nach dem Woher und Wohin des Lebens


9.1 Eine Nachricht von der Oma

Hans stand am Fenster und beobachtete den Sonnenuntergang, der genau so stimmungsvoll war, wie damals vor ein paar Jahren, als seine Mutter starb. Gerade als die Sonne weg war, klingelte das Telefon.

Der ehemalige Nachbar seiner Mutter, Herr Maier, war am Apparat und teilte Hans mit, dass er eine außergewöhnliche Botschaft für die Familie habe. Herr Maier war gerade von einer Tagung über 'Medialität und Spiritualität' zurückgekommen. Während der Tagung hatte u.a. ein bekanntes Medium Kontakt mit Verstorbenen aufgenommen.

Herr Maier war anwesend, als eine Frau Gerda Becker folgende Botschaft durchgab mit der Bitte, sie an ihren Sohn Hans weiterzuleiten: "Mir geht es hier gut. Man erzählt mir, dass ihr sehr gute Arbeit geleistet habt. Das ist eine große Freude für mich."

Hans teilte die Durchgabe aufgeregt seiner Familie mit. Lisa setzte sich glücklich auf das Sofa und sagte: "Endlich wissen wir, dass die Oma 'in guten Händen ist' und dass es ihr gut geht.

Und ich bin ihr dankbar, dass sie uns aufgefordert hat, nach den Dingen zwischen Himmel und Erde zu forschen.". Dirk ergänzte: " Ich bin dankbar für alles, was wir dabei erfahren haben, auch für die guten Hinweise für unser jetziges Alltagsleben."

   zurück zur Übersicht  

rodiehr Oktober 2005


Sie befinden sich auf der Website: 

Hier geht es zur Homepage!