LKC-Aussagen zur
Transkommunikation


Durchsage über Brett Nr. 161 vom 17.7.1998:

Franz: Dir, meine Liebe, rate ich zu Deinem Schutz eine Lichtpyramide, die den Auftrag hat, Energien abprallen zu lassen. Du wirst Dich wohler fühlen. Es ist eine große Gnade, die uns allen zuteil wird. Wir dürfen uns die Hände reichen.

Gl.: Warum könnte mich mein Mann nicht auch einmal anrufen, wo es doch offenbar für Raudive u. a. keine Schwierigkeit ist, die verschiedensten Menschen zu kontaktieren. Außerdem möchte ich gerne wissen, ob ihr meine Gedanken bei meinen allmorgendlichen Spaziergängen mit den Hunden aufnehmen könnt? Könnt ihr es so verstehen, als ob ich es aussprechen würde?
Franz:
Ja, seht, die Kommunikation auf unserer Ebene geht nur über Gefühl. So gibt es auch keine Missverständnisse oder Lügen. Wir kennen Deine Gedanken und Gefühle, und Du spürst unsere Begleitung  - manchmal.

Gis.: Raudive war auch schon auf einer höheren Ebene - natürlich ist er auch auf einer niedrigeren Ebene - genau wie Du.
Franz:
(lacht) Ich weiß schon! Ihr wollt telefonieren - aber seht, wir wollen Euch weiterführen und nicht auf einer Ebene halten, die ein Telefon braucht. Ein jeder von Euch kann uns erfühlen, und das Wichtigste was wir Euch vermitteln können, ist die Liebe, meine Freunde.


Durchsage über Brett Nr. 126 vom 24.1.1997:

R.: Die Aussagen sind da in dieser widersprüchlichen Weise. Wie könnten wir das anderen verständlich machen? Was könntet ihr tun, damit wir in die gleiche Schwingung geraten?
Franz:
Ich kann Dir sagen was wichtig ist. Der Weg ist der, dass jeder reinen Herzens selbstlos und demütig um Kontakt bittet. Erst dann kommen sie in eine höhere Schwingung. Aber das kannst Du nicht beeinflussen. Auch wir können es nicht beeinflussen. Es ist an der Zeit, dass Kontaktbrücken gebaut werden - aber ein jeder muss seinen Weg gehen und ein jeder entwickelt sich auf seine Weise. Deshalb dürfen wir nicht eingreifen.

R.: Kannst Du noch etwas zu der "Gruppe der Sieben" sagen? Sind sie mit Euch in Verbindung? Habt Ihr Kontakte und umgekehrt?
Franz:
  Nein (energisch), denn wir befinden uns auf einer völlig anderen Ebene. Wir können Impulse geben, aber sie entwickeln sich so frei wie ihr auch. Sie können uns um Rat und Hilfe bitten, wie ihr auch.

Gis.: Könnte denn die weiter entwickelte Ebene keine Impulse an diese noch weniger erkenntnisfähigere Ebene geben und sie dahingehend beeinflussen, dass sie zumindest um Hilfe bitte und damit offen würde für die Impulse von Euch?
Franz:
Würde es die "untere" Ebene merken? Nein, nur wenn sie den Impuls aufnimmt. Es ist auch nicht so, dass nur falsche Informationen kommen. Aber es sind Aussagen, die unter bestimmten Aussagen, zu einem bestimmten Zweck gemacht werden.

R.: Die Föderation des Lichtes (FDL) könnt Ihr dazu etwas sagen?
Franz:
Auch dies ist ein Zusammenschluss von Lichtwesen, ein Verbund, der die Erde begleitet, der es gut mit Euch meint und die Euch helfen möchten.

R.: Es machen mir die Erkrankungen auf unserer Seite großen Kummer. Hoffentlich hängt es nicht mit der ITK zusammen und evtl. mit Kräften, die sich da einmischen könnten.
Franz: 
Und wenn es so wäre. Seht, es spielt keine Rolle, denn es liegt im Plan begründet. Vergesst es nie: "Und keine Macht zerstört geprägte Form" .....(Gis. obwohl das Karma veränderbar ist)  .. Karma heißt doch Veränderung, Entwicklung, meine Liebe. Nur, wenn Du in den Main springst, musst Du eben schwimmen können. Kannst Du es nicht, wirst Du untergehen. Karma heißt: Ursache und Wirkung.


Durchsage über Brett Nr. 125 vom 18.1.1997:

Gis.: Raudive meldet sich an verschiedenen Stellen, auch oft telefonisch, und einige Aussagen sind widersprüchlich. Könnte er sich nicht dazu äußern? Er müsste doch Bezug auf die Fehlaussagen nehmen, die unter seinem Namen verbreitet werden.
Franz:
Schau, es sind nicht alles Aussagen falsch - aber jede Kontaktstelle bekommt die Aussagen, die sie braucht, um zu wachsen. Deshalb spreche ich davon, solche Dinge nicht zu veröffentlichen weil sie einem speziellen Zweck dienen. Würde Raudive sagen was ich sage, würden die Kontakte sofort in Frage gestellt.

Außerdem weißt Du doch um die Vielschichtigkeit der Bewusstseinsstufen Bescheid und kennst auch die Aussagen, die von mir bei anderen Gruppen gemacht werden. Es ist vergleichbar. Ich, so wie Ihr mich kennt, Clau oder Jesus, würden sich nie über Telefon melden, denn wir sind schon zu weit von dieser Schwingung entfernt.

Gis.: Es melden sich aber auch Wesenheiten zu Wort, die schon zu Lebzeiten als außergewöhnlich galten. doch ich denke, es sind deren Gedankenstrukturen auf eben noch niedrigeren Ebenen, die noch nicht völlig aufgelöst sind. Wenn ich mit Dir über P. spreche, dann erkenne ich Dich nicht einmal - und doch sagt er, Du seiest es.
Franz:
Ja, ja

Gis.: Also könnte praktisch Raudive bei Homes ganz andere Aussagen machen, als dann z.B. in Luxemburg? Die Aussagen könnten sich sogar widersprechen?
Franz:
Ja, ja, so ist es.

Gis.: So habe ich das eigentlich auch immer verstanden. Es ist halt nur so, dass man ein Ziel verfolgt, wenn man in die Öffentlichkeit geht. Das Ziel sollte sein, dass sich das Bewusstsein der Menschen verändert, vor allem, dass die Angst vor dem Tode genommen wird.
Franz:
Deshalb gab Clau Euch den Auftrag, im Kleinen zu wirken.


Sie befinden sich auf der Website: 

Hier geht es zur Homepage!