P o e s i e
Poetische Aussagen ab 1.1.99 von Charlotte und LKC


268 vom 18.10.03

Wir bedanken uns bei euch für eure Liebe, für eure Freundschaft, für euer Vertrauen. Wir sind immer bei euch. Lasst euch begleiten von der Allmacht in die Zeit der Stille, damit ihr euch erholen könnt und Neues in euch aufkeimen kann. Seid euch bewusst, dass ihr selbst das Licht in der Dunkelheit seid.


267 vom 24.8.03

Lasst euch durchfluten von diesem Sonnenlicht, damit eure Seelen heil werden und euer Bewusstsein in neuem Glanz erstrahlen kann.


68 vom 6.4.03

Hört die Vögel im Wind. Ihr Lied verstummt nicht, sondern es dient nur eurer Freude.

    Wir danken euch, dass ihr euch unseren Gesprächen, unserer Führung anvertraut. Die Gnade der Allmacht begleitet euren Weg, und wenn er noch so steinig ist, und wenn ihr diese Gnade so oft nicht erkennen könnt, doch nennt mir ein Kind, das erkennt, was die Eltern für es tun. Nennt mir eines.


67 vom 9.03.03

Schaut, die Sonne erwärmt euere Herzen und irgendwann werdet ihr erzählen: "Weißt du noch?" Ein Lachen wird euer Gesicht streifen über das, wo ihr zuvor fast verzweifelt seid.

    Für heute, meine Freunde, lasst euch umarmen und wiegen im lauen Frühlingswind. Die Blumen sind immer wieder der Botschafter des Himmels, dass nichts verloren geht im Universum.


254 vom 20.10.02

Nun, ihr seht, die Blätter fallen von den Bäumen und das Jahr schickt sich an langsam, ganz langsam, seinen Abschluss zu finden. Nun, Geliebte, erkennt in diesem Wandel, dass es auch für euch eine Zeit ist, wieder ruhiger zu werden von euren Aktivitäten, etwas Ruhe einkehren zu lassen, die Zeit zu nutzen, um Erlebtes zu verarbeiten und mit neuer Kraft ins Licht zu finden.

Die Welt wird sich weiter drehen und nach dem Winter wird es einen neuen Frühling geben, und immer wieder, jeden Tag, eine neue Geburt und jede Nacht ein kleiner Tod. Doch vertraut dem Wandel der Zeiten. Es gibt nichts, was da schlechter wäre, es gibt nichts, was dort besser wird. Es gibt nur das Gesetz von Werden und Vergehen, das Einatmen und das Ausatmen - und das ist das ewige Sein.

    Die Gnade der Allmacht begleitet euer Sein und geschützt seid ihr, selbst im Dunkel der Nacht. Die Liebe erfülle euer Sein, damit ihr euch und euren Nächsten in eurer Göttlichkeit erkennen möget.


252 vom 18.8.02

Meine Lieben, so hüllen wir euch ein in die Liebe der Allmacht. Sie erfülle euer Sein und verleihe euren Seelen Flügel, damit ihr emporsteigt zum Licht und dieses Licht über die Erde strahlt und zurückfließt zu Alkania. Wir danken euch für euer Sein und wir schließen den Kreis.


60 vom 20.5.02

Die Sonne hülle Euch ein und trage Euch durch die Blütenwelt der Elfen und Devas, die mit Euch sind, in kindlicher Freude am Sein.


215 vom 6.4.00

Die Energien des neuen Morgens werfen ihre Schatten voraus. Die Natur feiert ihre Erneuerung und ihr begeht das Fest der Auferstehung. Fühlt die Kraft in dieser Zeit. Lasst euch einhüllen und tragen hin zu neuen Ufern. Geliebte Freunde, vergesst nicht, daß ihr Flügel habt. Die Gnade der Allmacht begleite euer Sein.


LKC 209 vom 12.12.99

Nacht senkt sich herab. Regen hat die Luft gereinigt und die Energien dieser Zeit durchdringen die Atmosphäre. Die Liebe der Allmacht erblühe in euren Herzen, damit die Freude der neuen Geburt übergroß werde in euch. Wir begleiten euch in die heilige Zeit, wir begleiten euch ins nächste Jahrtausend. Habt keine Angst und übergebt euch der Gnade der Allmacht. Öffnet eure Herzen und wir treten ein.


Charlotte 40 vom 4.12.99

Lasst Euch tragen von den Gesängen, die den Himmel zum Leuchten bringen. Nehmt den Duft auf, der Euch zu Euren Liebsten führt. Gedenkt der schönen Zeit, die Ihr schon hattet und lasst Euch sagen: Verbunden sind wir in Liebe!


203 vom 1.7.99

Die Rosen verströmen ihren Duft, und ihr seid eingetaucht in die Atmosphäre des Sommers, und so wie die Strahlen der Sonne euch umhüllen, so seid ihr eingebunden in unser Sein:

    Unsere Liebe möge euch empor tragen zum Licht, und Euch vergessen machen, was euch euer Leben so schwer erscheinen lässt. Erinnert euch, daß Ihr Kinder Gottes seid. Wir grüßen und umarmen euch.


202 vom 24.6.99

Ihr habt eure Herzen mitgebracht, und ein jeder ist angefüllt mit seinen großen und kleineren Nöten. Ihr tut gut daran, sie in unsere Hände zu legen, denn wir sind immer bei euch und kennen eure Probleme.

    Meine Lieben, wir hüllen euch ein in das Licht der Liebe. Unser Sein durchdringt euer Leben und löst jede Grenze in Liebe auf.


201 vom 19.6.99

Euer Sein ist Teil von uns, und wir begleiten euch in Liebe. Das Licht der Allmacht erhelle euer Sein und weise euch den Weg zurück. Wir hüllen euch ein in unser Sein, damit ihr unbeschadet die Wirren eures Seins durchlaufen könnt.


Charlotte 37 vom 13.6.99

Meine Lieben, freut euch mit der Natur, die in voller Blüte steht. Nehmt auf den Duft der Rosen, der euch unser Dasein näher bringt.


Brett 200 vom 13.6.99

Meine Lieben, das Licht des Göttlichen verbindet uns. Wir hüllen euch ein in unsere Liebe. Wir tragen euch hinweg über Raum und Zeit. Euer Leben auf Erden ist ein Hauch, und wenn wir uns wieder finden in der Ewigkeit, wird es nur noch beglückendes Erkennen sein.


192 vom 6.4.99

Der Frühling bringt neues Hoffen, und wir begleiten euch durch den Sturm der Zeiten. Unsere Liebe begleitet euch, Verbindungen zwischen uns seit Äonen von Jahren.


197

Die Nacht kann euch nichts anhaben, und der neue Morgen wird strahlender sein als je zuvor. Wir begleiten euer Sein immer und überall.


190 vom 7.3.99

Wir hüllen euch ein in das Licht der Liebe. Nehmt auf das Bewusstsein, das wir euch vermitteln wollen. Erkennt, daß ihr Eins seid mit uns. Wir lieben und begleiten euch hinweg über Raum und Zeit. Wir freuen uns auf unseren gemeinsamen Ausflug.


185 vom 4.2.99

Wir alle hüllen euch ein in unsere Liebe. Taucht ein in das Licht der Liebe, das euch hinweg trägt über Raum und Zeit. Lasst los das menschliche Denken und lasst eurer Seele Flügel wachsen. Wir begleiten euch, damit wir uns wieder finden jenseits von Raum und Zeit.  Wir grüßen und umarmen Euch.


184 vom 31.1.99

Der Mond steht am Himmel und erhellt die Nacht. Seine Strahlen berühren euch und weisen euch den Weg in der Dunkelheit, wenn der neue Morgen mit all seiner Kraft anbricht, wird es rings um euch hell und neues Hoffen prägt euer Sein. In diesem Sinne begleiten wir euch auf euren Wegen und schicken euch unsere Liebe.


180 vom 13.1.99

Wir geleiten euch in die Nacht. Das Licht des neuen Morgens wird euren Weg erhellen. Wir begleiten euch in Liebe.


7.01.99

Der Duft der Rosen wird euch wieder umfangen und die Dunkelheit wird dem Licht der Erkenntnis weichen. Die Liebe der Allmacht trägt euch hinweg über die Schwere menschlichen Seins.

Dezember 2004


Sie befinden sich auf der Website: 

Hier geht es zur Homepage!