LKC-Aussagen zu
Allmacht und Gott


LKC: In eurem Kreis wurde die Frage aufgeworfen: "Ist Liebe identisch mit Gott?" Meine Freunde, ich sprach davon, daß Gott nicht zu hinterfragen ist.

Gott, meine Lieben, ist der Kern allen Seins, der Kern der Liebe aller Informationen, aller Planeten, die da werden und vergehen. Es gibt nichts anderes, als diesen Gott, den ihr so nennt.

Liebe ist göttlich, Liebe ist die stärkste, die faszinierendste, die allumfassendste Energie. Liebe ist die Urinformation, Liebe ist der Atem Gottes, der ausatmet alles Wissen, alle Informationen und einatmet, alles was sich selbst bewusst geworden ist.

Die Allmacht ist nicht zu erklären. Sie ist nur zu erfühlen, wenn ihr in dem Bewusstsein lebt, dass ihr Teil eines großen Organismus seid, immer eingebunden – und dennoch ein kleines bewusstes Teil, ein ICH BIN.

Wenn ihr diese Kraft in euch spürt, dieses Sein an sich, durch die verschiedenen Dimensionen hindurch, dann könnt ihr die Allmacht erfühlen. Die Allmacht, von der ich spreche, ist die allgegenwärtige Energie der Liebe, die das Weltall umfasst.

SIE IST - SIE WAR - und WIRD SEIN - immer.


Sie befinden sich auf der Website: 

Hier geht es zur Homepage!