ZEITSCHRIFT FÜR PSYCHOBIOPHYSIK UND INTERDIMENSIONALE KOMMUNIKATIONS-SYSTEME
Vol. IV, Sonderheft 1999

  zurück zur Übersicht 


Versuch      Wiedergabe als Hör-Text

Dies ist ein Versuch der instrumentellen Verständigung zwischen zwei Realitäten. KONTAKT­VERSUCH Geist über Elektromagnetik an Empfänger. Der Versuch, Fremdgeräte zuzuschalten, erscheint uns zwecklos, da unsere elektrostatischen Frequenzen die in Rivenich  elektromagnetischen Wellen finden bzw. umsetzen.

Die KONTAKTVERSUCHE sind durch die Physis behindert. VERSUCHE unsererseits, mit anderen Menschen Kontakt aufzunehmen, blieben über Geräte erfolglos, da sich psychische Effekte einstellten. Dieses sollte kein Ende der VERSUCHE darstellen. Menschen, die bei KONTAKTVERSUCHEN mit uns ein negatives Gefühl haben oder bekommen, sind von ihrem Bewußtseinszustand noch nicht bereit, sie sollten noch warten.

Bei den VERSUCHEN mit Herrn Härting handelte es sich von unserer Seite um Proben, daher unsere damaligen Hinweise für die jeweiligen Experimente. Obwohl wir die VERSUCHssignale der Freunde am 12.6.1997 wahrnehmen konnten, war eine für Euch verständliche Durchsage noch nicht möglich.

AnformungsVERSUCH. Wichtig scheint mir, daß ein KONTAKTVERSUCH in der Art und Weise vorgenommen wurde. Der von einigen Wesenheiten als Mißerfolg gedeutete KONTAKTVERSUCH wird Früchte tragen. Unsere KONTAKTVERSUCHE in Mainz, Darmstadt, Frankfurt, Schweich, Düsseldorf und anderen Orten auf Terra bleiben bestehen.

Es wird die Zeit kommen, wenn mehr von Euch bereit sind. Andere VERSUCHE werden von unserer Seite gestartet. Wir VERSUCHEN, viele Stationen auf Ihrem Planeten zu kontaktieren. Euch so wie uns sind jedoch die Schwierigkeiten bekannt. Mutter VERSUCHT immer wieder, Rivenich über Telefon zu erreichen.

Es bleibt schwierig. Wir VERSUCHEN, einige Bilder in Rivenich über Fernsehen zu senden. VERSUCHT es mit anderem Fernseher. Wann Ihr den ersten VERSUCH macht, liegt an Euch.

Das Geheimnis Eures Menschseins liegt für Euch noch im Dunkel, wenn auch einige VERSUCHEN, diesem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Unsere VERSUCHE sind nötig, da sich die Menschheit in einer eigens geschaffenen, für uns negativen Seinsphase befindet, und wir das Bewußtsein nicht (direkt) beeinflussen können. Die KONTAKTVERSUCHE von beiden Seiten bleiben wichtig. 

Die bisherige ITK ist als Experiment oder Versuch zu beschreiben, die getrennt erscheinenden Systeme Diesseits und Jenseits einander näher zu bringen und das Bewußtsein der erreichbaren Menschen auf indirekten Wegen zur Erweiterung anzuregen.

Die zugrundegelegte Motivation ist nachvollziehbar, möglicherweise ist es im Gesamtgeschehen nicht gleichgültig, welche Ereignisse auf der Erde stattfinden. Obwohl an anderer Stelle die Erde als winziges Atom bezeichnet wurde, könnte ihre Entwicklung universelle Bedeutung besitzen.

Die für uns naheliegende Annahme, wenige Kontakte seien praktisch wirkungslos, verliert an Geltung, wenn man der Erklärung folgt, daß die ungehinderte telepathische Ausbreitung des Materials und seine Diskussion zur Verstärkung des morphogenetischen Feldes beitragen, in dem (oder durch das) sich die Transkommunikation verwirklicht.

  zum Seitenanfang 


Sie befinden sich auf der Website: 

Hier geht es zur Homepage!