ZEITSCHRIFT FÜR PSYCHOBIOPHYSIK UND INTERDIMENSIONALE KOMMUNIKATIONS-SYSTEME
Vol. IV, Sonderheft 1999

  zurück zur Übersicht 


Psyche       Wiedergabe als Hör-Text 

Alles ist letztlich PSYCHISCH. Der Geist des Urgottes schafft Seelen und Welten in PSYCHISCHEN wie physischen Strukturen und Formen. Wir fühlen die Nähe der allmächtigen Gnade, sie durchdringt alle physischen wie PSYCHISCHEN Formen im Universum.

Erst das paranormale Bewußtsein schafft das PSYCHOLOGISCHE. Alles PSYCHISCHE besteht aus offenen Feldern, daher gibt es weder Wahrheit noch Unwahrheit, weder Licht noch Dunkel, usw. Auch für uns sind noch viele unerforschte PSYCHISCHE Ebenen offen.

Euer inneres Ich übt auf jeden von Euch einen gewissen Druck aus. Dieser Druck will in die physische Welt, um diese mitzugestalten. Euer physisches Geschehen ist daher eine Art Umwandlung, deren Ursprung tief in Eurer PSYCHE verborgen ist.

Hierbei handelt es sich um ein großes PSYCHOLOGISCHES Ereignis, deren Vorgang Ihr normalerweise gar nicht bewußt wahrnehmt. Energiequanten, die aus dem Universum in die PSYCHE des Menschen eindringen, sind nur ein winziger Teil der göttlichen Ordnung im Alles-was-existiert. Alle bei Euch auftretenden Krankheiten sind menschlich PSYCHISCHEN Ursprungs.

Die Kontakte zu anderen Realitäten sind durch Traum- und Trancezustände, vor allem aber durch PSYCHISCHE Strukturen beider Seiten, aufgebaut. Die medialen Kontakte bei Ihnen sind eine PSYCHISCHE Angleichung der Informationsfelder, (sie sind eine) PSYCHISCHE Koordination.

Eine erhöhte PSYCHISCHE Schwingung ist (Eurerseits dazu) erforderlich, sodaß die PSYCHISCHEN Frequenzen auf Ihrer Seite mit denen der unseren übereinstimmen. (Es handelt sich dabei um eine) PSYCHISCHE Strukturangleichung unterschiedlicher Realitäten.

Die Kontaktperson verbindet in allen Welten eine PSYCHISCHE Verbundenheitsstruktur. Unsere Erscheinungsformen, Durchsagen und Projektionen entsprechen nicht unserer Wirklichkeit, sie sind - wie die Worte, die wir Euch mitteilen - soweit wie möglich, der PSYCHE des Empfängers angepaßt, um diesen nicht zu verwirren. Hier wieder bedarf es von beiden Seiten einer gezielten PSYCHISCHEN Offenheit.

Öffnet die PSYCHISCHEN Grenzen und Eure Augen werden mehr sehen können. Wir bitten Euch, die PSYCHISCHEN Grenzen weiter zu öffnen, nur dann besteht für uns die Möglichkeit, Kontakte über Radioempfänger, Fernsehen und Computer aufzuarbeiten.

Unzählige hochkomplexe Daseins- sowie Bewußtseinsgrundlagenformen des Multiversums können bei Annäherung und Überlappung des anderen zu PSYCHISCHEN Störungen führen. Versuche unsererseits, mit anderen Menschen Kontakt aufzunehmen, blieben über Geräte erfolglos, da sich (negative) PSYCHISCHE Effekte einstellten.

Wir ließen es zu, daß Du (Adolf Homes) in für Euch tiefe geheime PSYCHOLOGISCHE Ebenen kommen konntest. Durch die von Dir erlernte PSYCHISCHE Offenheit bin ich in der Lage, Dein Bewußtsein direkt zu erreichen. Alle meine Gedanken, die Du im Moment hören kannst, schlummern in der PSYCHE jedes einzelnen von Euch.

Noch viele Prozesse werden für Euch eintreten, ehe in Eurem jetzigen Zeitrahmen eine allgemeine Zufriedenheit festgestellt werden kann, physisch wie PSYCHISCH. An den Früchten eines Baumes erkennt Ihr den Baum, nicht an der PSYCHOLOGISCHEN Einwirkung. 

Während die Psyche offiziell als Ausfluß oder unwichtiges Beiwerk der Physis gilt, und Paraphänomene geleugnet werden, wird hier die Umkehrung präsentiert: Das übergeordnete 'paranormale' Bewußtsein ist die Grundlage des psychologischen Bewußtseins.

Die Physis  entsteht in einem uns unbewußten Umwandlungsprozeß aus der Psyche, mit anderen Worten: die Welt ist eine offene psychische oder Bewußtseinsstruktur, die grundsätzlich alles ermöglicht.

  zum Seitenanfang 


Sie befinden sich auf der Website: 

Hier geht es zur Homepage!