ZEITSCHRIFT FÜR PSYCHOBIOPHYSIK UND INTERDIMENSIONALE KOMMUNIKATIONS-SYSTEME
Vol. IV, Sonderheft 1999

  zurück zur Übersicht 


Identifikation - Identität       Wiedergabe als Hör-Text

Alles Leben symbolisiert den Geist, mit dem es sich identifiziert und beschäftigt. Esprit identifiziert sich mit allem Bewußtsein. Der Mensch vertritt, womit er sich identifiziert. Die Zeit ist nicht mehr fern, wo sich der Mensch mit einem Gott identifiziert.

Die Stimme Ihrer Seele ist die IDENTIFIKATION Ihres wahren Ichs. Identifizierung mit uns über Naturgesetzmäßigkeit, Forschung, Erkenntnis, Geduld, Demut und Liebe. Man möge die IDENTIFIKATION von Wesenheiten meiden. Die Brücke Rivenich ist auf den Naturgrundsätzen aufgebaut worden, denn die seelischen Formen sind identisch.

Ich beginne mit Einzelheiten zur IDENTIFIKATION (Bender). 9-jährige Qualen sind meine IDENTIFIKATION (Leuschner). Hier ist Doc Mueller über ident Mark 4. Hier 2109: IDENTIFIKATION (mit der Gruppe bei Ken Webster in England) vorhanden. IDENTIFIKATION von 2109 besteht aus unzähligen zeit- und raumlosen Geistesstrukturen der psychischen Artwerdung. Die FDL identifiziert sich als extragalaktische Wesen ident Plejadier.

Unsere Bitte an Euch ist, Euch mit Eurem Planeten und mit allem darauf befindlichen Leben zu identifizieren, denn alles bei Euch besteht aus den gleichen Elementarteilchen. Silizium, Nervenzelle und Bewußtsein sind für uns weitergehend identisch. In einigen Jahren wird Eure Wissenschaft unsere IDENTITÄT aus für Euch zwingenden Gründen beweisen können. 

Die Aussagen zu diesen Begriffen sind gleichermaßen geeignet, Zustimmung und Widerspruch hervorzurufen. 'Der Mensch wird sich mit Gott identifizieren' ist nicht so abwegig, wie es auf den ersten Blick erscheint.

Die übliche Trennung von Gott und Mensch zerreißt etwas in ganzheitlicher Sicht Untrennbares, und selbst der katholische Theologe Père François Brune schrieb ein Buch mit dem Titel 'Auf daß der Mensch Gott werde' [2].

Ein wiederkehrendes Problem der Jenseitskontakte ist die Identifizierung der Transpartner. Die angedeuteten Beispiele: Bender (13 Details, die sich in seiner Biografie bestätigen ließen); Leuschner (Dauer seiner Leidenszeit unter den Nazis); Mueller (unter anderem: Nennung der Apparatur Mark 4, mit der viele Jahre zuvor in den USA gearbeitet worden war), stehen exemplarisch für die vielfachen Bemühungen der Verstorbenen, sich als ehemals Lebende 'auszuweisen'.

Oft werden dazu minimale Einzelheiten benutzt, die für den Empfänger starke Überzeugungskraft besitzen. Dagegen entziehen sich die Selbstcharakterisierungen von Transwesen oder Gruppen wie etwa 2109 oder FDL unserer Nachprüfung, wir verbleiben im Bereich des Glaubens. Aus dem Zusammenhang wird nicht klar, wie die 'Warnung' zu verstehen ist, man möge die Identifikation von Wesenheiten meiden.

Sie kann sich auf die Verstorbenen beziehen, die im engeren Sinn nicht mehr die ehemaligen Erdbewohner sind, sondern sich so geben, daß wir eine Zuordnung herstellen können. Die Aussage kann aber auch den im Grunde unbekannten Strukturen gelten, von denen wir uns besser keine definierten Vorstellungen machen sollten, weil sie uns wegen ihrer Komplexität nicht zugänglich sind und unverständlich bleiben.

  zum Seitenanfang 


Sie befinden sich auf der Website: 

Hier geht es zur Homepage!