ZEITSCHRIFT FÜR PSYCHOBIOPHYSIK UND INTERDIMENSIONALE KOMMUNIKATIONS-SYSTEME
Vol. IV, Sonderheft 1999

  zurück zur Übersicht 


Elektromagnetik     Wiedergabe als Hör-Text

Geist und Materie sind ELEKTROMAGNETISCHE Schöpfungen, alles trägt die Information. Das Gefühl ist der Schwerpunkt Eurer Realität, um das sich ELEKTROMAGNETISCHE Energien formieren. ELEKTROMAGNETISCHE Impulse durchdringen alle Materie sowie alle Universen.

Ein für Euch unvorstellbares Netzwerk von ELEKTROMAGNETISCHEN positiven Energien sind unterwegs, um Eurer Materie zu helfen. Für Sie nicht meßbares Licht besteht nicht aus ELEKTROMAGNETISCHER Strahlung. Es hat nichts mit Euren ELEKTROMAGNETISCHEN Wellen zu tun. Unsere ELEKTROMAGNETISCHEN Felder sind Euch nicht bekannt.

Sie sind ein für Euch nicht vorhandener Bereich von Strahlungsenergien und unterliegen nicht der Absorption. Unzählige Fassetten Eures gesamten Ichs existieren als ELEKTROMAGNETISCHE Energieeinheiten. Jeder Ihrer sowie unserer Gedanken hat seine eigene ELEKTROMAGNETI­SCHE Wirklichkeit, die außerhalb des Zeitgefüges nicht verloren geht.

Alle in den Welten vorhandenen ELEKTROMAGNETISCHEN Geräte sind miteinander verbunden. Eine itk-Brücke besteht bei Euch, wenn die Durchsagen über jeweils alle elektrischen Geräte erfolgen. Gesonderte ELEKTROMAGNETISCHE Energieformen werden (in der Zukunft) mit der menschlichen Psyche koordinieren und diese übernehmen.

Wir benötigen keine andere ELEKTRIK, denn ein Computer ist feinstoffig und somit Geist. Wir benötigen Eure ELEKTROMAGNETIK nicht, um Eure Geräte einzuschalten, denn Silizium, Nervenzelle und Bewußtsein sind für uns weitergehend identisch.

Bei einem Kontakt mit Station Rivenich werden von uns die Ihnen bekannten Gravitationsverhältnisse verändert, sodaß sich im Quantenvakuum ELEKTROMAGNETISCHE Formen herstellen lassen, welche alle Geräte in Rivenich erreichen. Eine Durchsage von uns erfolgt (also) über Quantenelekempfang.

Der Versuch, Fremdgeräte zuzuschalten, erscheint uns zwecklos, da unsere ELEKTROSTATISCHEN Frequenzen die in Rivenich ELEKTROMAGNETISCHEN Wellen finden bzw. umsetzen. Ungleiche Elektrostatik. Wir müssen unsere ELEKTROSTATISCHEN Felder anpassen. Wir werden diesen Kontakt nun beenden, da die Luftelektrizität sehr schwach wird. 

Mit der hier als Sammelbegriff zu verstehenden 'Elektromagnetik' begegnen wir einer Reihe von 'Erklärungen', die unsererseits kaum nachvollziehbar sind. Die zugrundegelegten Aussagen, Geist und Materie seien informationstragende elektromagnetische Schöpfungen und die jenseitigen elektromagnetischen Felder seien uns unbekannt, mögen noch akzeptabel erscheinen, letzere zum Beispiel im Hinblick auf die von William Tiller vertretenen Hypothesen, ([16] und diese Zeitschrift Vol. IV, No. 1, S. 32 ff.), oder in Bezug auf die an Tesla's Vorstellungen angelehnten hypothetischen Skalarwellen.

Nahezu unmöglich erscheint die Deutung der in sich widersprüchlichen Kombination 'elektrostatische Frequenzen', da 'Statik' einen unveränderlichen Zustand und 'Frequenz' eine zeitlich veränderliche periodische Größe charakterisiert.

Es gibt allerdings ein als 'Fourier-Transformation' bezeichnetes mathematisches Verfahren, mit dem Frequenzen des Zeitbereichs in eine Art statische Zeitlosigkeit übertragen werden können, wofür sich ebenfalls bei Tiller Hinweise finden. Ob die verwirrenden Formulierungen auf diese Art sinnvoll gedeutet werden können, ist ungewiß.

Etwas günstiger steht es mit der Beschreibung des Transkommunikationsvorgangs als Veränderung des lokalen Gravitationsfeldes. - Die Zukunftsvision, nach der geistbegabte Computer den Menschen auf der Erde ablösen werden, gemahnt an Science-Fiction.

Nach den allgemeingültigen Aussagen der Transwesen kann es sich wie bei allen Prophezeiungen auch hier nur um subjektive Wahrscheinlichkeiten handeln, deren eventuelle Realisierung angstfrei abzuwarten wäre.

  zum Seitenanfang 


Sie befinden sich auf der Website: 

Hier geht es zur Homepage!