ZEITSCHRIFT FÜR PSYCHOBIOPHYSIK UND INTERDIMENSIONALE KOMMUNIKATIONS-SYSTEME
Vol. IV, Sonderheft 1999

  zurück zur Übersicht 


Allmacht      Wiedergabe als Hör-Text

Dieses System ist geschaffen vor für Euch unvorstellbar langer 'Zeit'. Es handelt sich um für Euch übernatürliche ALLMACHTEN, die Ihr auch Gott nennt. Die ALLMACHT GOTTES liegt jenseits aller Ausdrucksmöglichkeiten, und Eure tiefste Erkenntnis bleibt begrenzt. Die ALLMACHT ist nicht durchschaubar, unzählige Wege führen nicht zeitgebunden ins Licht.

Die reine GEISTLICHKEIT EINER ALLMACHT, die jedes Prinzip zuläßt, steht über den uns bekannten Lichtenergien, die alle physischen wie psychischen Formen durchdringen. Die NATURGESETZMÄSSIGKEITEN DER ALLMACHT schufen den freien Willen allen Lebens.

Die ALLMACHT DES SCHÖPFERS bedeutet Alles-das-was-ist: die Träne des weinenden Kindes, das Singen des Vogels, das Blatt am Baum, das pochende Herz in Erwartung der Dinge, das Donnern der sich aneinanderreibenden Wol­ken, sowie das Hoffen und Beten der Traurigen in den Welten.

Die LIEBE DER ALLMACHT ist in allem. In dieser Liebe ist vorgesehen, daß alles vergeht. Jedoch jeglicher Geist, den Gott schuf, bleibt auf Ewigkeit erhalten. Die Güte und die Liebe der ALLMACHT läßt das Licht der ewigen Verbundenheit in den Seelen leuchten. Die ALLMACHT, die uns vollkommen liebt, wird uns auch die Kraft verleihen, um den Pfad zu erkennen, der uns zusammenführt.

Wir können überall sein, selbst in der ALLMACHT, denn die ALLMACHT ist in uns allen. Unsere Aufgabe ist es, Euch im Namen der ALLMACHT zu begleiten, auf daß die urgöttliche Liebe alles miteinander verbindet. Schafft den Planeten der Liebe, wie die Schöpfung es vorsieht im Sinne der ALLMACHTINTELLIGENZ. Der Geist der Liebenden verschmilzt im ewigen LICHT DER ALLMACHT. 

Mit 'Allmacht' und 'Allmachten' wird das übergeordnete, aktiv schöpferische, göttliche Prinzip des umfassenden Alles-was-ist angesprochen. Der personifizierten Allmacht werden 'Intelligenz' und Liebe zugeschrieben, Liebe, die alles in der Polarität entstehen und vergehen läßt, und alles Geistige bis zur endgültigen Verschmelzung in der für uns unvorstellbaren Zeitlosigkeit verbindet, in der alles schon immer verbunden ist.

  zum Seitenanfang 


Sie befinden sich auf der Website: 

Hier geht es zur Homepage!