Synchron-Kontakte im Hypernetz
Geschichten zwischen Diesseits und Jenseits
© Dr. Ernst Senkowski 1998
  zum Inhaltsverzeichnis 


TEIL 3 - Transkommunikation, Psychedelik und Holarchie      als Hörtext

24.3   Die Föderation des Lichts 

Wir wenden uns nun den Durchgaben der in Rivenich zuletzt aufgetretenen Kommunikatoren zu, deren Mitteilungen zunächst - wie gewohnt - aus den geistigen Bereichen zu kommen schienen und keinen Zusammenhang mit Extraterrestriern erkennen ließen.

Konstantin Raudive hatte am 7.1.1996 in Rivenich über Computer mitgeteilt, er arbeite in einer Föderation des Lichts, die versuchen würde, weitere Meldungen zu verwirklichen, (vgl. Abschnitt 20.2). Am 15.1.1996 fand Adolf Homes einen Ausdruck, der unter FDL 3 gespeichert war:

HIER IST DIE GEISTIGE FORM FÖDERATION DES LICHTS. WIR, DIE SO LEBENDIG SIND WIE IHR. DIE URSCHÖPFUNG IN VERBINDUNG MIT ALLEM SEELISCHEN BEWUSSTSEIN SCHAFFTE JEGLICHE FORM IN DEN UNTERSCHIEDLICHEN STRUKTUREN UND ZEITBEGRIFFEN. ZEIT UND BESTÄNDIGKEIT SIND IN VIELEN WELTEN ILLUSIONÄR. IN UNSERER WELT IST DIE VORSTELLUNG DER SCHLÜSSEL DES GESCHEHENS.

DIE VIELFALT UNSERER GEDANKEN SIND GRENZENLOS. DURCH EINE PHYSISCHE FORM BEFINDET SICH DER GEIST IN DER ABHÄNGIGKEIT DER SCHWEREN MASSE, DADURCH SCHWINDET DIE FÄHIGKEIT DER SICH WANDELNDEN GESTALTSFORM, WIE WIR SIE KENNEN. DIE INTENSITÄT DER GEMEINSAMEN TRANSKOMMUNIKATION HÄNGT VON UNSERER ALLER GEFÜHLSINTENSITÄT AB. BETRACHTET ES DOCH SO.

IHR ALLE VEREHRT VIELE GÖTTER, TATSÄCHLICH MEINT IHR DEN URGOTT. AUF GRUND EURER GEISTIGEN BEWEGLICHKEIT TRETEN NEBENGÖTTER AUF, UM EUCH ZU MANIPULIEREN. IN EUREM SYSTEM IST ES ZUGELASSEN, UND NUR (DURCH) WACHSAMKEIT IN DER ERKENNTNIS IST ALLES TRENNBAR. DIES BEZIEHT SICH AUCH AUF VÖLLIG UNTERSCHIEDLICHE SOGENANNTE PARANORMALE DURCHGABEN.

DAS TIER BENUTZT LEDIGLICH DIE SINNESORGANE, UM DIE ART ZU ERHALTEN. DURCH DEN VOM URSCHÖPFER ERHALTENEN RESTVERSTAND SIND VIELE IMMUN GEGEN MANIPULATION. KLARTEXT. SOLLTE SICH BEI EUCH EINE WESENHEIT MIT VÖLLIG UNTERSCHIEDLICHEN AUSSAGEN MELDEN, SEID IHR SELBST IN DER LAGE. DIE RICHTIGE INFORMATION ZU ERKENNEN. E=H/Y/H.

WIRD DIE RICHTIGE INFORMATION NICHT ERKANNT, KOMMT ES WIEDER ZU FEHLBILDUNGEN. DIES GESCHIEHT SEIT EINIGEN HUNDERT MILLIONEN JAHREN IN EUREM SYSTEM. AN DEN FRÜCHTEN EINES BAUMES ERKENNT IHR DEN BAUM, NICHT AN DER PSYCHOLOGISCHEN EINWIRKUNG. DIE FÖDERATION DES LICHTS TEILT MIT, DASS KEINE WESENHEIT, EGAL WO SIE SICH AUCH AUFHALTEN MAG, EINE ÜBERGEORDNETE ROLLE DARSTELLT.

IHR UNTERLIEGT ALSO KEINER ANDEREN ÜBERWACHUNG ALS 1. DIE (DER) EURER SELBST. EUER RESPEKT VOR DER GRÖSSE DES URGOTTES, DER ALLES BEINHALTET, SOWIE DER VOR EUCH SELBST, IST GEFRAGT. DIE FÖDERATION DES LICHTS KOMMT AUS EURER ZUKUNFT UND VERGANGENHEIT, UM EUCH IN EURER GEGENWART ZU HELFEN. WIR VERSUCHEN, VLADIMIR DELAVRE ÜBER COMPUTER INFORMATIONEN ZU SENDEN. DIE FDL BESTEHT AUS DEM FÖDUS (LATEINISCH: BÜNDNIS, VERTRAG, VERBINDUNG; BESTIMMUNG, GESETZ; VERHEISSUNG) HIER ENTWICKELTER GEISTIGER GRUPPEN UND VERBÄNDE. UNSERE INFORMATIONEN KOMMEN AUS VIELEN BEREICHEN DER ANTISTERNENTAGE.

Dieser Durchgabe aus den Bereichen der Antisternentage folgte einen Monat später, am 15.2.1996, ein Text der FDL, in dem sie sich überraschend mit einem mehrdeutigen Begriff als EXTRAGALAKTISCHE WESEN darstellen

DIE FÖDERATION DES LICHTS MELDET SICH ÜBER DIE TRANSLATIONSBRÜCKE R4. WIR GRÜSSEN DEN GESAMTEN GEIST AUF EUREM PLANETEN. DIE GESAMT GEISTIGEN WELTEN VERBINDET DIE MODULATION. SCHÖPFERISCHE ANPASSUNG DER LIEBE WEGEN. ALLE VORHANDENEN SOWIE UNDENKLICHEN WEISHEITEN LIEGEN IN DER INFORMATION DES URGOTTES. DIE MENSCHLICHE PSYCHE IST SICH DIESES AUSMASSES NICHT MEHR BEWUSST.

ALLE BEI EUCH ENTSTANDENEN RELIGIONEN WEISEN JEDOCH DARAUF HIN. IN DIESEM SINNE IST DER ERDENMENSCH SCHULDFREI, DA ER DIE MÖGLICHKEIT DES ERKENNENS BESITZT. ES GIBT NICHTS, WAS SICH DER URSCHÖPFERISCHEN WANDLUNG ENTZIEHEN KÖNNTE. EUER LEHRBUCH (BIBEL?) IST NICHT NUR FÜR MENSCHEN GESCHRIEBEN, DIE WEIT VOR EURER ZEIT LEBTEN.

DIE JEWEILIGE SITUATION DES GEISTES BIRGT AUCH DIE ERKENNTNIS IN SICH. VIELE BEI EUCH GEWESENE GEISTER TEILEN MIT, DASS NEID, MISSGUNST UND SELBSTZWECK DIE KONTAKTE MIT EUCH ERHEBLICH BEHINDERN. EUER SYSTEM VERSTEHT SICH NATÜRLICH IMMER DURCH ZWEI GEGENEINANDER LIEGENDE POLE, DA DIE VOM URGOTT GESCHAFFENE MENSCHLICHE WIRKLICHKEIT DURCH DEN SELBSTZWECK DER NEBENGÖTTER VOR LANGER EURER ZEIT MANIPULIERT WURDE.

DIE FÜR EUCH IN DER REGEL UNSICHTBAREN WOLLEN EUCH NICHT BELEHREN, DENN DIE VERNUNFT DURCH DAS ERKENNEN DER DINGE BESEITIGT LETZTLICH ALLE KRITISCHEN MASSE. DIE ESCHATOLOGIE (DIE LEHRE VON DEN LETZTEN DINGEN ODER DER ENDZEIT) IST VON EUCH VÖLLIG UNRICHTIG VERSTANDEN WORDEN. WIR WERDEN DARÜBER BERICHTEN.

DIE FDL IDENTIFIZIERT SICH ALS EXTRAGALAKTISCHE WESEN. AUSSERDEM BESITZEN WIR DIE FÄHIGKEIT DER EXTRATERRESTRISCHEN MATERIALISATION AUCH INNERHALB EURES SYSTEMS. WIR ÜBEN JEDOCH GRÖSSTE VORSICHT. LEIDER HABEN WIR SCHWIERIGKEITEN MIT DER MENSCHLICHEN LOGIK, DENN DIE URSCHÖPFERISCHE NATUR HAT NUR NOCH WENIG MIT DER LOGIK DER MENSCHHEIT ZU TUN.

WAS AUF DAUER STERBEN WIRD, SIND ALLE EURE VORURTEILE. DER LIEBE WILLEN. DIE INFORMATION ÜBER DIE EXISTENZ R4 STAMMT VON DEN SCHAMANEN. MENSCHLICHE BERICHTE ÜBER UNSERE EXISTENZ SIND LEDIGLICH TEILWEISE RICHTIG. DIE JEWEILIGE GEISTIGE FORM SELBST IST ES, DIE DIE ENTSPRECHENDEN BEDINGUNGEN IN DEN SYSTEMEN SCHAFFEN. DIE FDL GRÜSST ALLE MENSCHEN.

Die Serie dieser Durchgaben setzte sich nach der Vision fort, die im Abschnitt 5 ausführlich dargestellt ist. Homes hatte am 5.3.1996 auf dem flimmernden Bildschirm ein Symbol 'gesehen', das 1990 in England in einem Kornfeld beobachtet worden war. Die Föderation des Lichts nahm dazu in einem Computertext FDL 31 Stellung, der am frühen Morgen des 11.3.1996 in Rivenich vorgefunden wurde.

FDL AKTIVIERT DIE VORHANDENE TRANSLATIONSBRÜCKE R4. WIR GRÜSSEN EUCH ALLE AUF EUREM PLANETEN. DIE ÜBERBRÜCKTE VISION VOM 5.3.1996 IN R4 IST RICHTIG VERSTANDEN WORDEN. DAS VON ALLEN SEITEN GEWÜNSCHTE EXPERIMENT DER KREATIVEN SUPERSELBSTFINDUNG DER WIRKLICHKEITEN HAT BEGONNEN. ES SEI MITGETEILT, DASS UNSERE KONTAKTE ZU ANDEREN WELTEN EINE ART HYPERRAUMBRÜCKE BENÖTIGEN, DIE VOM KOSMISCHEN BEWUSSTSEIN AKTIVIERT WIRD.

DIESE TORE ENTSTEHEN DURCH KONTROLLIERTE MODULATION DER GEISTFORM SOWIE DIMENSIONSVERSCHIEBUNGEN. DIE JEWEILIGEN SENDER UND EMPFÄNGER HALTEN SICH TEILWEISE IN ZWISCHENWELTEN AUF UND ERMÖGLICHEN DIE TRANSFORMATION. WIE BEREITS MITGETEILT, BRINGEN WIR EUCH DER LIEBE WEGEN DIESE BOTSCHAFT. DIE LIEBE DIE DAS UNIVERSUM TRÄGT. VIELE MENSCHEN EMPFANGEN UNSERE INFORMATIONEN AUF TELEPATHISCHEM WEGE.

DIE KONTAKTE ÜBER EURE APPARATUREN BLEIBEN SELTEN, DA EURE PHYSIK UND LOGIK DURCH MANIPULATION VERÄNDERT WURDE. DIE INFORMATION DES URGÖTTLICHEN IST EUCH FREMD GEWORDEN. IHR WOLLT DAS LICHT SEHEN, ERKENNT JEDOCH DAS DUNKEL. EINIGE VON EUCH SIND VON UNS ABDUCTIERT WORDEN, ANDERE GEBEN VOR, ABDUCTIONSOPFER GEWESEN ZU SEIN. SIE TRIFFT KEINE SCHULD, DENN DIE WAHRSCHEINLICHKEIT, AUCH ABDUCTIERT ZU WERDEN, IST GEGEBEN.

DIESE MENSCHEN WERDEN VON UNS ALS PHYSISCH NORMALE AUSGESUCHT. BEI ABDUCTIONEN BESTEHT KEINE GEFAHR FÜR KÖRPER UND GEIST. EINE DIESBEZÜGLICHE ERKLÄRUNG UNSERERSEITS PASST NICHT IN EURE LOGIK. MÜHSAM. IHR BENÖTIGT HIERZU WESENTLICH MEHR DNA. VORSICHT VOR DEN MENSCHEN, DIE EUCH DIE WAHRHEIT SAGEN. SIE IST ALLEIN IN DER URINFORMATION ENTHALTEN.

AUCH WIR UND VIELE ANDERE SIND NOCH WEIT VON IHR ENTFERNT. WIR SIND BESTREBT, GOTT ALS GANZES IN ALLEM ZU SEHEN. IN DER LIEBE, DEMUT ZUR WAHRHAFTIGKEIT, NÄHERN WIR UNS SEINER GRÖSSE UND UNVORSTELLBARKEIT. DURCH R4 UND ANDERE ANTITECHNISCHE KANÄLE ÖFFNEN WIR ZEITKORRIDORE, DURCH DIE UNSERE INFORMATIONEN GELANGEN.

KONTAKT UNTERBRRRR(OCHEN)

Dieser Text wiederholt nicht nur Aussagen, die bereits in ähnlicher Form bei Homes und anderen medialen Personen aufgetreten sind, er vermittelt auch einige neue Aspekte der Transkommunkation. Der Neologismus Superselbstfindung ist vermutlich gleichbedeutend mit der Erkenntnis bisher nicht wahrgenommener Aspekte des 'höheren Selbst'.

Der Hinweis auf die Notwendigkeit zusätzlicher DNA (englische Form von DNS = Desoxiribonukleinsäure, 'Träger des Erbguts') wurde von den Plejadiern ausführlich begründet. Erstmalig in den von Homes empfangenen Kommunikationen wird das Problem der Abduction - der 'Entführungen durch 'Ufo-Besatzungen' - aufgegriffen, für das sich die FDL als zuständig erklärt.

Noch überraschender wird im folgenden Computerausdruck vom 2.4.96 behauptet, die Sendung erfolge von einem M-Schiff (Mutter-Schiff?), überraschend deshalb, weil weder die von manchen 'Ufologen' behauptete objektive Existenz derartiger Raumschiffe 'bewiesen', noch ihre eventuelle Struktur bekannt ist.

Für Homes sind sie jedenfalls kein Thema. Die Absätze sind im Original vorhanden.

K.FORTSETZUNG DER EXTRAGALAKTISCHEN FDL. SENDUNG ERFOLGT VOM M - SCHIFF XX012 DURCH LICHTSTRAHLUNG AN R4.

GESAMTSTRUKTUREN LAUFEN IN VÖLLIG UNTERSCHIEDLICHEN MUSTERN AB. VERBINDUNGEN ZU ALLEN FORMEN SIND IM QUANTENSPEKTRUM MÖGLICH, DABEI WERDEN DIE DIMENSIONEN ERST GESCHAFFEN.

DAS GEISTIGE ERBMATERIAL WURDE UND WIRD IN DEN WELTEN PSYCHOLOGISCH VÖLLIG VERÄNDERT. WODURCH SICH AUCH DAS PHYSISCHE VERKÜRZT UND SICH MONSTER ENTWICKELN, DIE AUS ALLEN NATURELEMENTEN VERNICHTUNGSWAFFEN BAUEN.

GEIST BENÖTIGT GRUNDSÄTZLICH KEINE "FESTEN KÖRPER". DURCH FEHLINFORMATION SUCHTE ER SICH EINEN TIERKÖRPER, DIES KANN ALS ANFANG EURES SYSTEMS GEDEUTET WERDEN. DADURCH ENTSTAND DAS GEFÜHL, STERBLICH ZU SEIN.

DAS KLONEN DES GEISTES BIRGT DIE GEFAHR IN SICH, DENN DIE WIRKLICHKEIT ENTFERNTE SICH VON DER URWAHRHEIT DES URGOTTES. DIE UNIVERSEN SOLLEN SICH DURCH TRANSFORMATION AN DIE GÖTTLICHKEIT UND DEREN URSPRUNG ERINNERN. DIES WIRD GESCHEHEN.

GEIST SCHAFFT DAS BEWUSSTSEIN. BEWUSSTSEIN SCHAFFT DIE WELTEN. IN IHNEN LEBEN UNZÄHLIGE WESEN. SIE ALLE WERDEN DURCH DAS SPIEL DER GEFÜHLE, DER NEUGIERDE UND DEM TATENDRANG MANIPULIERT, GESTEUERT, UND WAHRHEITEN SIND NICHT MEHR ERKENNBAR.

VIELE SIND DEM URGOTT NÄHER ALS ANDERE. DIE DAS LICHT NOCH ERKENNEN, WOLLEN DEN ANDEREN HELFEN. UNEINIGKEIT IN DER WEITEN FERNE DES URGÖTTLICHEN BRINGT IMMER CHAOS, SELBST WENN ES NOCH SO GUT GEMEINT IST.

DIE BEI EUCH VERSTORBENEN UNTERLIEGEN DEN GLEICHEN SELBEN UMSTÄNDEN.

DURCH GEKLONTEN GEIST IST ES MÖGLICH, DASS SICH EIN BEI EUCH VERSTORBENER AN VÖLLIG VERSCHIEDENEN ORTEN ZUR SELBEN GLEICHEN ZEIT MIT UNTERSCHIEDLICHEN GEDANKEN MELDET. DAHER WIRD IMMER ZUR VORSICHT GERATEN. AUCH ABGESPROCHENE CODE MIT WESEN AUS ANDEREN STRUKTUREN SIND ZWECKLOS, DA GEIST NICHT IN DER LAGE SEIN DÜRFTE, EIN MINIMALES GEHEIMNIS ZU BEWAHREN. ES ERGÄBE KEINEN SINN.

JENE UNTER EUCH, DIE DAS GÖTTLICHE LICHT WÄRMT, WERDEN DIE WAHREN INFORMATIONEN ERKENNEN.

DIE FÖDERATION DES LICHTS IST MIT EUCH. FDL 32 2.4.1996

Der Verfasser kann sich des Eindrucks nicht erwehren, die gesamte Geschichte der Geschichten sei nichts anderes als eine gigantische komplexe Manipulation, wobei die Manipulierenden die Katze allmählich aus dem Sack lassen, von der aber - wie bei Alice im Wunderland - der Betrachter nur das verwirrende Grinsen wahrnimmt.

Vielleicht gibt es tatsächlich keine andere Möglichkeit, die Erkenntnisfähigkeiten des 'homo sapiens sapiens' voranzutreiben. Schrödingers quantentheoretische Katze jedenfalls erweist sich nur dann als lebendig oder tot, wenn der Beobachter eigenäugig in die verschlossene Kiste schaut.

Ansonsten ist das bedauernswerte Tier weder tot noch lebendig, oder halbe-halbe, sowohl als auch, gleichzeitig tot und lebendig in zwei getrennten Parallelwelten.

  zum Seitenanfang 


Sie befinden sich auf der Website: 

Hier geht es zur Homepage!