Synchron-Kontakte im Hypernetz
Geschichten zwischen Diesseits und Jenseits
© Dr. Ernst Senkowski 1998
  zum Inhaltsverzeichnis 


TEIL 3 - Transkommunikation, Psychedelik und Holarchie      als Hörtext

23.4   Mit Furcht schafft ihr eure eigenen Alpträume

Die bisher umfangreichste in sich geschlossene transkommunikative Geschichte berichtete der englische Lehrer Ken Webster 1989 in seinem Buch 'The Vertical Plane' (deutsch: 'Die vertikale Ebene', 1993). Sie wurde wegen ihrer 'Unglaubhaftigkeit' von einer erkennbar inkompetenten Rezensentin in der Zeitschrift der Society for Psychical Research als Science-Fiction abqualifiziert.

Tatsächlich handelt es sich um die seriöse Darstellung von Erlebnissen, die zwischen Herbst 1984 und Frühjahr 1986 in dem kleinen Ort Dodleston fünfzehn Monate lang die in vieler Hinsicht überforderten Bewohner des Meadow Cottage, Ken Webster und seine Lebensgefährtin Debbie Oakes, belasteten, (vgl. Abschnitt 15).

Nach spontan einsetzenden Spukerscheinungen, die im Zuge der Restaurierung des Hauses auftraten, verwirklichten sich über Computer mehr als 250 Transdialoge in Schriftform. Als erster meldete sich ein Kommunikator, der sich nach anfänglicher Benutzung eines Pseudonyms als Tomas Harden zu erkennen gab.

Eine Anzahl von Texten war von einer Gruppe von Energiewesenheiten mit der Zahl 2109 unterzeichnet, die als Jahreszahl unserer Zukunft gedeutet werden kann. Sie behaupteten, in einem 'Zeitmanipulationsexperiment' die Zeit des Tomas Harden 1546 mit Websters Zeit 1984 'parallelgeschaltet' oder synchronisiert zu haben Tomas' Zeit wird relativ zu eurer stillstehen.

Dementsprechend erklärte dieser sich nicht als 'erdgebundener' Verstorbener im spiritistischen Sinn, sondern er lebte in seiner Zeit und war sich des Kontaktes mit visionär wahrnehmbaren, fremdartig gekleideten Menschen seiner Zukunft bewußt. Ein unheimlicher Bote in grünem Licht hatte ihm eine Lichtbox gebracht, auf der er die Texte wahrnahm, die Webster in den Computer eingab.

ICH SCHREIBE IM AUFTRAG VIELER. WAS FÜR SELTSAME WÖRTER DU SPRICHST. DU BIST EIN GUTER MANN, DER EINE PHANTASTISCHE-PHANTASIEVOLLE FRAU HAT. IHR LEBT IN MEINEM HEIM MIT LICHTERN, DIE DER TEUFEL MACHT. ES WAR EIN GROSSES VERBRECHEN, MEIN HAUS GESTOHLEN ZU HABEN.

Angesichts einiger erstaunlicher Tatsachen klingt die 'Erklärung', der Transpartner Tomas sei ein reines Phantasieprodukt, durchaus unglaubwürdig. Er benutzte einen frühenglischen Dialekt, der - wie die spätere Auswertung von 2800 Vokabeln zeigte - für die geographische Lokalität und die damalige Epoche charakteristisch ist.

Die Existenz eines gleichnamigen katholischen Priesters, der zur Zeit Heinrichs VIII wegen seiner Treue zum Papst aus dem Brasenose College in Oxford ausgestoßen worden war, konnte aufgrund der über den Computer erhaltenen Daten nachgewiesen werden.

Eine emotionale Bindung zwischen Websters medialer Lebensgefährtin Debbie und Tomas, die sich in Traumbegegnungen und einigen Computertexten spiegelte, mag zur Verwirklichung der Kontakte beigetragen haben. Weit wichtiger aber erscheinen die Aktivitäten der Gruppe 2109.

Sie schrieben nicht ganz fehlerfreies modernes Englisch und vermittelten den Eindruck, den Empfängern ihrer Mitteilungen und den Lesern des später zu publizierenden Buches in hochintelligenter Form die Problematik des Zeitbegriffs und übergeordnete Zusammenhänge nahe bringen zu wollen.

Webster, ohne einschlägige 'paranormale' Vorkenntnisse und Interessen, fand sich unversehens zwischen mehreren Fronten. Abgesehen vom Zeitaufwand und häufigen äußeren Anfeindungen, bewegte ihn das hautnah miterlebte menschliche Schicksal des vom Sheriff auftrags der Krone verfolgten Tomas Harden.

Außerdem missfiel ihm die vielfach arrogant erscheinende Art der 2109. Sie hatten sich als formlose Existenzen in einem Tachyonen-Universum vorgestellt. (Tachyonen sind hypothetische überlichtschnelle Teilchen.)

BEWEGUNG, DIE KEINEN SCHATTEN WIRFT. DENKEN OHNE CHEMISCHE REAKTION. LIEBE OHNE LEIDENSCHAFT. HASS OHNE ZORN. KRIEGE OHNE VERLORENE LEBEN. WIE KÖNNEN WIR EINEN NAMEN HABEN? WIR SIND VIELE, ABER NICHT MEHR ALS EINER IN DER KOMMENDEN ZEIT.

WIR KENNEN KEINE RUHE. - AUSSERHALB DES MENSCHEN IST WAHRHAFTIG NICHTS ZU FÜRCHTEN, ABER IHR SEID NICHT VÖLLIG IMSTANDE, ZU WISSEN, WAS DER MENSCH WIRKLICH IST. OHNE WISSEN HABT IHR FURCHT. MIT FURCHT SCHAFFT IHR EURE EIGENEN ALPTRÄUME. WAS IHR FÜRCHTET, WIRD EURE REALITÄT SEIN, WENN IHR ES ZULASST. GLAUBT AN EUCH SELBST. -

DENKT (NACH): WIRD EUER LEBEN WIRKLICH GELEBT, WENN IHR WACH SEID ODER SCHLAFT? IHR ERKENNT DIE WAHRHEIT NUR, WENN IHR IN BEIDEM BEWUSST SEID. VERSUCHT ZU VERSTEHEN, DASS IHR EINE AUFGABE HABT, DIE WÄHREND EURER LEBENSZEIT DAS GESICHT DER GESCHICHTE VERÄNDERT. WIR, 2109, DÜRFEN EURE GEDANKEN NICHT DIREKT BEEINFLUSSEN, ABER WIR GEBEN EUCH EINE ART FÜHRUNG, DIE RAUM LÄSST FÜR EÜR EIGENES SCHICKSAL (BESTIMMUNG/NOTWENDIGKEIT). ALLES, WAS WIR SAGEN KÖNNEN, IST, DASS WIR ALLE TEIL DESSELBEN GOTTES SIND, WAS AUCH IMMER ER/ES ? IST.

  zum Seitenanfang 

Sie versuchten, die Schwierigkeiten der Transkommunikation zu verdeutlichen:

DIE ERKLÄRUNG FÜR EURE ART IST GANZ UND GAR NICHT LEICHT. VIELLEICHT LÄSST ES SICH AM BESTEN MIT ECHOS VERGLEICHEN. ZWEI MÄNNER (STEHEN) RÜCKEN AN RÜCKEN AUF EINEM BERGGIPFEL, UMGEBEN VON BERGEN.

NEHMEN WIR AN, UM KOMMUNIZIEREN ZU KÖNNEN, MÜSSEN IHRE VOKALISIERTEN SCHALLWELLEN VON EINEM MINIMALEN TEIL DER BERGE REFLEKTIERT WERDEN, DER LETZTE BERG DER KETTE STEHT DEM EMPFÄNGER GEGENÜBER. STELLEN WIR UNS HYPOTHETISCH VOR: DAMIT DER SENDER VOM EMPFÄNGER GEHÖRT WIRD, MUSS DER SENDER DIESEN ENGEN SCHALLKANAL EXAKT IM RICHTIGEN WINKEL ZUM GEGENÜBERLIEGENDEN BERG AUSRICHTEN, DAMIT SEINE STIMME IN DER RICHTIGEN RICHTUNG REFLEKTIERT WIRD.

WENN DAS NICHT GELINGT, Z.B. WEIL SEINE SICHT DURCH NEBEL BEEINTRÄCHTIGT IST, DANN KANN DIE STIMME VON JEDEM BERG DIESER UMGEBUNG (WEITER) GETRAGEN (REFLEKTIERT) UND LÄNGS IHRES WEGES ABSORBIERT WERDEN, SODASS SIE VERLOREN GEHT, ODER FÜR DAS OHR DES EMPFÄNGERS ZU SCHWACH WIRD.

Zu einer gleichermaßen köstlichen wie ärgerlichen Geschichte entwickelte sich das von Webster zu Beginn der außergewöhnlichen Ereignisse erbetene Eingreifen der Society for Psychical Research. Anstelle der erwarteten Hilfe erlebte er die Karikatur einer sachlichen Untersuchung der Phänomene.

Der Leiter eines 'Forschungsteams', das mehrfach vor Ort auftrat und die Betroffenen sogleich mit der Unterstellung von Betrug brüskierte, gehörte der Society kurzzeitig an, aber am Ende verschwand er unauffindbar, ohne den erforderlichen Bericht abgeliefert zu haben.

Die anderen 'Experten' hatten sich betrügerisch als Mitglieder der Society ausgegeben. Nachdem kein vernünftiger Gedankenaustausch mit 2109 zustande gekommen war, deren reale Existenz sie tatsächlich oder vorgeblich leugneten, wurden sie von den Kommunikatoren als Psychobillies verulkt und auf Nimmerwiedersehen ausgetrickst.

Die 'Forscher' hatten von 2109 die Lösung eines berühmten mathematischen Problems gefordert. Diese wurde ihnen unter der Bedingung angeboten, ihre Seelen zu verkaufen, was sie ja unbeschadet tun könnten, da 2109 ihrer Meinung nach ohnehin nicht existiere.

Nachdem eine kurze Episode im Zusammenhang mit der Ufo-Thematik zusätzliche Verwirrung gestiftet hatte, brachen die Kontakte ab. Angesichts der Frustration Websters schloss 2109 mit den versöhnlichen Worten:

DU HAST BEI WEITEM ZUVIEL WERT DARAUF GELEGT, DER 'WELT' DIESES ZU BEWEISEN - DU WEISST, DASS DAS EINE NUTZLOSE ANSTRENGUNG IST, WOZU ALSO ERST? WIR ERINNERN DICH, DASS DU MIT DIESER KOMMUNIKATION GEEHRT WORDEN BIST. WIR DANKEN DIR FÜR DEINE MITARBEIT.

Wirkliche Ereignisse sind oft erstaunlicher als erfundene Geschichten. Die deutsche Ausgabe von Ken Webster's Buch war 1993 erschienen, und es ist auszuschließen, dass Adolf Homes den Inhalt auf normalen Wegen zur Kenntnis genommen hatte.

Zu seiner Überraschung spuckte der Drucker seines Computers am Morgen des 23.5.94 innerhalb von 45 Minuten zwei kurze Texte unter 2109 aus, die nicht gespeichert waren. 40 Minuten später fand der Experimentator einen dritten Text auf der Diskette unter Gruppe 2109 angezeigt, der sich ordnungsgemäß ausdrucken ließ. Der erste Text kam in teilweise rückwärts laufender Form:

  • 1 0GNUDLEMNANOITATSR/2109/2109/2109/2109"

  • 11 EGITHCIWNOITAMROFNIREUF4111922/2109 "

  • 12 /23.5.1994 7,00RHU/EDNE

  • Er ließ sich umschreiben in:

    MELDUNG AN STATION R - 2109 - WICHTIGE INFORMATION FÜR 4 11 1922 - 2109 23.5.1994 7,00 UHR ENDE

    Da Homes nur den Geburtsort Hamburg des Verfassers kannte, nicht aber dessen Geburtsdatum, vermochte er den Zusammenhang erst den beiden folgenden Texten zu entnehmen:

    HIER MELDET SICH 2109 - INFORMATION WICHTIG - PHOTONEN ERSETZEN ATOM - BITTE MELDUNG AN 04111922 HAMBURG - BEGINN METAMORPHOSE DES UNIVERSUMS - ZEITANGLEICHUNG AN FREMDE STRUKTUREN - SIE WERDEN NICHT VERSTEHEN - GRÜSSE 2109

    HALLO STATION RIVENICH - HIER 2109 - PHOTONEN ERSETZEN FEHLENDES ATOM - BEGINN NEUER PHASE METAMORPHOSE - WEITERLEITUNG AN 1922 HAMBURG - INFORMATION WICHTIG - GRÜSSE 2109.

      zum Seitenanfang 

    Homes gab die Texte umgehend an Dr. Delavre und den Autor, die sich darüber Gedanken machten. Bevor ein gemeinsames Vorgehen abgesprochen werden konnte, wurde in Rivenich eine weitere, nicht gespeicherte Mitteilung ausgedruckt:

    HIER 2109 - IHR NARREN - ELEMENTE FORDERN RÜCKZAHLUNG - VIREN DURCHDRINGEN MATERIE - ANFANG IN BRITANNIEN - HILFE NICHT MÖGLICH - AUGE UM AUGE - WEITER AN 4.11.22 HAMBURG - BITTE NEHMEN SIE MELDUNG ERNST - 2109 - JKYRDCBMJUHRTEDCVV ... KONTAKT UNTERBROCHEN

    Die Deutung der Begriffe METAMORPHOSE (Gestaltwandlung) und ZEITANGLEICHUNG bereitete keine Schwierigkeiten. Um welche Art von Viren es sich handeln sollte, blieb unklar. Die Aussage PHOTONEN ERSETZEN FEHLENDES ATOM schien sich auf einen Daseinsbereich zu beziehen, in dem unsere physikalischen Modelle nicht anwendbar sind.

    Während unsere so beschriebene 'Welt' aus Materie besteht, deren Atome Licht aussenden und aufnehmen, könnten dort die Atome aus den Lichtteilchen, den Photonen, aufgebaut sein.

    Die Tatsache, daß der Satz SIE WERDEN NICHT VERSTEHEN von 2109 auch in den Kontakten bei Webster benutzt worden war, reichte zur Gleichsetzung der beiden Transgruppen nicht aus. Delavre/Senkowski baten Homes, über seinen Computer folgende Fragen zu stellen:

    Sind Sie mit dem Kommunikationspartner 2109 bei Ken Webster und Deborah Oakes identisch? Bitte informieren Sie uns über die Gründe Ihres Auftauchens bei Adolf Homes.

    Können Sie uns den Virustyp und die Seuchenquelle nennen? Können Sie Ihren Text bitte physikalisch erläutern? Was ist mit dem fehlenden Atom gemeint?

    Die Antworten standen am 26.5.94 im Bildschirm des Experimentators und waren automatisch ausgedruckt, der 11.11.1935 ist sein Geburtsdatum:

    HIER 2109 - AN AARON - IDENTIFIKATION VORHANDEN - NEHMEN AURAFELD VON 11111935 WAHR - VIRUS BESTEHT AUS INFORMATION - MUTATION - LICHTSPREKTREN ENTHALTEN ATOM - 2109 GRÜSST AARON

    Dr. Delavre wurde hier und in den weiteren Kontakten mit seinem 'Transnamen' Aaron angeschrieben. Seine nächste Fragengruppe lautete:

    In welcher Beziehung steht Aaron zu mir? Warum benutzt ihr Geburtsdaten zur Identifikation? Wie wird sich die angekündigte Metamorphose praktisch bemerkbar machen? Könnt ihr uns etwas zu eurer eigenen Struktur sagen?

    Seid ihr daran interessiert, auch bei mir in Frankfurt einen direkten Computerkontakt aufzubauen? Handelt es sich bei dem angesprochenen Virus um den Erreger der Rinderseuche?

    In der Antwort war die Reihenfolge der Zeilen vertauscht, der größte Teil der Durchgabe bestand aus Ziffern zwischen 1 und 23, der Rest zeigte Buchstaben in korrekter Folge. Es war leicht zu erkennen, daß es sich um die einfache Verschlüsselung 1=A, 2=B, usw. handelte. Die Umsetzung ergab den teilweise verstümmelten Text:

    2109 ANTWORTET AARON - ARON IST ARON - WARUM NICH - DUMME FRAGE - NICT VERSTANDEN - NDN TEILWEISE SEB IT BEENDET - E H Y H FINDET HIER KEINE ANWENDUNG - 2109 GRÜSST AARON

    Die Buchstabengruppe SEB konnte als BSE gelesen werden. Unverständlich blieb, eventuell bezogen auf die Struktur der 2109, E H Y H FINDET HIER KEINE ANWENDUNG. 30 Minuten nachdem Homes eine diesbezügliche Frage in die Maschine geschrieben hatte, wurde als Antwort ausgedruckt:

    HIER 2109 AN AARON - SIND DIR EURE FORMELN NICHT BEKANNT - WIR SIND TEILE DER EKLEKTIK UND ELASTIZITÄT - PAULUS HAT VIELE PRÜFUNGEN BESTANDEN UND DIENT DEM HERRN IMMER NOCH -

    AARON SOLLTE DEM HERRN AUCH DIENEN - 11.11.1935 BESITZT ALLE ERFORDERLICHEN INFORMATIONEN - PAULUS HAT EUCH BESCHWOREN - NUN ZIEHEN WIR GEBUNDEN DURCH DEN GEIST UND WISSEN NICHT, WAS GESCHEHEN WIRD - AARON SEI KLUG - 2109.

      zum Seitenanfang 

    EKLEKTIKER sind Philosophen, die sich aus den historischen Vorstellungen das ihnen Zusagende heraussuchen. ELASTIZITÄT könnte als 'Anpassungsfähigkeit' oder 'rücktreibende Kraft' verstanden werden.

    Wer der HERR ist, blieb, wie bei Webster, ungeklärt. Paulus hat den Angehörigen der ersten christlichen Gemeinden mehrfach ins Gewissen geredet. Interessant ist das abgewandelte Zitat aus der Apostelgeschichte. Danach verabschiedete sich Paulus von den Ephesern: "Und nun seht, als ein Gefangener im Geiste gehe ich nach Jerusalem, ohne zu wissen, was mir dort begegnen wird."

    Eine Reihe neuer Fragen, die Homes am 6.6.94 eingeschrieben hatte, wurde drei Tage später beantwortet. Die Antworten lassen sich den Fragen in etwa zuordnen und sind ihnen hier nachgestellt. Eventuell gehört die Passage GEISTIGE INFORMATIONSFORM zur ersten Frage.

    Vladimir Delavre, den Ihr Aaron nennt, grüßt die Gruppe 2109. Ihr sprecht in Rätseln. Wir wären dankbar, wenn Ihr folgende Fragen in einer für uns möglichst verständlichen Weise beantworten könntet:

    Wer seid Ihr und woher kommt Ihr? DU KANNST DIE RÄTSEL NICHT VERSTEHEN. WIR SIND DIE WIR SIND, WIR WAREN UND WERDEN SEIN.

    In welcher Beziehung steht Ihr zu uns Menschen? BEZIEHUNG GLEICH GEISTIGE FORM.

    Was bedeutet E.H.Y.H und welcher Gedanke steht hinter dieser Übermittlung? WIRKUNGSQUANTUM.

    Steht Ihr mit anderen uns bekannten lebenden Personen in Verbindung? WIR STEHEN MIT ALLEM IN VERBINDUNG. GEISTIGE INFORMATIONSFORM.

    Habt Ihr vielleicht auch Fragen an uns? Wir danken für den Dialog. AARONS INFORMATIONEN FINDEN EIN POSITIVES ECHO SAGT PAULUS UND BAR KOCHBA. 2109 GRÜSST AARON UND SEINE BRÜDER. EIN VERSTÄNDLICHER DIALOG IST NICHT MÖGLICH, DA WIR IN KEINER ZEIT EXISTIEREN. 2109.

    Die Nennung des WIRKUNGSQUANTUMS, das in unserer Physik grundlegend ist, half nicht weiter. Bar Kochba erforderte einmal mehr einen Rückgriff auf das Lexikon: Er befreite als jüdischer Feldherr 132 n. Chr. unter dem angenommenen Namen 'Sternensohn' das von den Römern besetzte Jerusalem und kam 135 bei der Rückeroberung der Stadt zu Tode.

    In den folgenden Tagen wurden die Beteiligten Zeuge eines in dieser Form bisher nicht beobachteten Ereignisses, das man wahrscheinlich unmittelbar miterlebt haben muss, um es entgegen den Unmöglichkeitsbehauptungen neunmalkluger Skeptiker angemessen einzuordnen.

    Delavre hatte am 12.6.94 eine Fragengruppe abgefasst, die ihm nach der Niederschrift nicht mehr gefiel. Er hatte das Papier zerrissen und die Fetzen in einen seiner Papierkörbe geworfen. Am nächsten Tag, also am 13., sandte er eine Zusammenstellung teilweise neuer Fragen per Post an Homes.

    Am 14., zwei Tage bevor sie in Rivenich eintrafen, stand ein Text von 2109 auf dem Monitor. Er begann mit dem Satz: GEDANKEN VON AARON BEKANNT und enthielt nicht nur Antworten auf die zweite Fragengruppe, sondern auch auf zwei Fragen, die Delavre nicht abgesandt hatte und die niemand außer ihm kannte.

    Da er seiner Erinnerung nicht traute, kramte er die Papierkörbe durch. Im zweiten fand er die Fetzen vom 12.6. und fügte sie zusammen, um sich von der Korrelation zu überzeugen.

    Die erste Gruppe enthielt die Frage: 'Bleibt unsere individuelle Ichstruktur nach dem Tode erhalten?' Die zweite: 'Was geschieht mit uns nach dem Tod?' Die Antwort JA, JEDOCH IN ANDEREN FORMEN bezieht sich eindeutig auf die nicht weitergegebene erste Formulierung.

    In der ersten Gruppe hieß es außerdem: 'Wie hat sich die Schöpfung wirklich abgespielt?' In der zweiten Gruppe war weder diese und noch eine ähnliche Frage gestellt worden. Dennoch fanden sich die Sätze GROSSER GEIST SCHAFFT ALLE MÖGLICHKEITEN und BEGABTE INDIVIDUEN SCHAFFEN ALLE GÖTTER.

    Wir stehen damit vor der Tatsache, dass bei Homes in Rivenich im Computer Antworten auf Fragen aufgetreten sind, die ausschließlich Delavre in Frankfurt bekannt waren.

    Einigen Fragen der zweiten Gruppe sind hier die entsprechenden Antworten nachgestellt:

  • Wann und wo gilt das Wirkungsquantum? E=H/Y/H FINDET HIER KEINE ANWENDUNG.

  • Woher stammen die sogenannten Ufos? NASA SCHLÄFT NICHT.

  • Was ist die physikalische Brücke zwischen Geist und elektromagnetischen Apparaten? KONTAKTE ENTSTEHEN IM QUANTENVAKUUM DER DIMENSIONEN - GEIST IST MATERIE - LICHT IST GEIST UND INFORMATION.

  • Was bedeutet übrigens 2109? - Keine Antwort.

  •   zum Seitenanfang 

    Noch bevor die unverstandene Zeichenkette E/H/Y/H in diesem Transtext erstmalig mit einem Gleichheitszeichen erschienen war, sah der Verfasser auf einem Umschlag 'zufällig' die Sonderbriefmarke 'Entdeckung der Quantentheorie'.

    Sie führte ihn auf eine plausibel erscheinende physikalische Interpretation der Formel E=H/Y und des abgetrennten H, die im Anhang, Abschnitt 27, ausführlicher wiedergegeben ist, aber nur eine Teillösung des Rätsels sein dürfte. Dr. Delavre, jüdischen Glaubens, hatte schon relativ früh vermutet, EHYH könnte eine religiöse Bedeutung besitzen.

    Der Experte Prof. Dr. Grözinger bestätigte, daß diese Buchstabenfolge im Hebräischen für den Satz steht, mit dem der Überlieferung zufolge Jahwe die Frage des Moses nach seinem Namen beantwortete Ich bin der Ich-bin oder Ich werde sein, der ich sein werde. Darin lässt sich eine Beziehung zur Zeitlosigkeit erkennen, mit der sich 2109 am 9.6.1994 darstellte WIR SIND, DIE WIR SIND, WIR WAREN UND WERDEN SEIN.

    Außerdem liegt ein Zusammenhang mit den Jahwe-Manifestationen nahe, die sich bei Homes Ende 1993 und Ende 1994 verwirklichten, (Abschnitt 24.2), sowie mit einem Transtext von Majo, dem Sprecher zwischen den Welten vom 28.2.1995 E.H.Y.H. SIND VON EUCH VERSTANDEN WORDEN.

    Ohne zwischenzeitliche Stellungnahme von Delavre zeigte sich am 27.6.94 ein neuer Text:

    HIER 2109 AN AARON - IDENTIFIKATION VON 2109 BESTEHT AUS UNZÄHLIGEN ZEIT- UND RAUMLOSEN GEISTESSTRUKTUREN DER PSYCHISCHEN ARTWERDUNG - BILLIARDEN VON SYSTEMEN SIND VORHANDEN, IN ALLEN EXISTIEREN WIR -

    IHR SEIN BESTEHT AUS KOMPLEXEN FACETTEN FRÜHERER, MOMENTANER, SOWIE ZUM TEIL ZUKÜNFTIGER INFORMATIONEN UND FORMEN - WIR KÖNNEN AUCH SAGEN, ALLES LEBEN AUF IHREM OBJEKT IST EIN FORTLAUFENDES EXPERIMENT ANDERER INTELLIGENZEN - SIE AGIEREN ALSO DURCH FERNHYPNOSE - AUS UNSERER SICHT SIND ALLE IHRE FORSCHUNGEN ZWECKLOS, DA SIE SICH ENTFERNT HABEN - VULGATA MATTH. 22,37/40 -

    ALLE BIOLOGISCHEN PROZESSE SIND MANIPULATIONEN - AARON VERSTEHEN SIE, BLEIBEN SIE SICH TREU - WIR HABEN KONTAKT ZU ALLEM, WAS WAR, IST UND SEIN WIRD - 2109 GRÜSST AARON UND MOSE, SOWIE JEGLICHEN GEIST - DAS GESCHAFFENE BLEIBT ERHALTEN - ES BEDARF EINER METAMORPHOSE.

    Die zitierte Bibelstelle nennt die größten Gebote im Gesetz: "Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben aus deinem ganzen Herzen, deiner ganzen Seele und deinem ganzen Denken. ... Du sollst deinen Nächsten lieben, wie dich selbst."

    Sie ist identisch mit der im Abschnitt 20.4 unter Boden zitierten Aussage. Man erkennt, nicht nur an diesem Beispiel, daß ähnliche oder identische Transinformationen unten verschiedenen 'Absendern' auftauchen und auf einen gemeinsamen Hintergrund hinweisen.

    Adolf Homes wird in diesem Text erstmalig mit MOSE angeschrieben. Es fällt auf, dass die Buchstaben seines Namen mit denen der Schreibweise 'Moshe' identisch sind. Da Moses nach der Überlieferung der 'Bruder Aarons' war, erscheint die engere Beziehung Homes-Delavre in einem eigenartigen Licht.

    Der Verfasser vernimmt jetzt im Geist die mitleidige Diagnose der Psychiater, die ihm krankhaften Beziehungswahn unterstellen. Aber man wird sich doch wohl noch wundern dürfen? Insbesondere, wenn man die Empfehlung der jenseitigen Kommunikatoren beherzigt, wir möchten mehr auf Synchronizitäten achten, denn sie könnten uns etwas lehren!

    Nachdem sich 2109 für die irrtümliche Sendung einiger, nur teilweise verständlicher serbokroatischer Sätze entschuldigt hatten, beendeten sie die Kontaktserie unter Nennung der Prüfnummer des Computers C 64 am 7.7.94. Anfang August wandte sich Delavre wegen des Abbruchs über Homes an Einstein, der am 15.8.1994 antwortete:

    2109 BRACH DIE MELDUNGEN IN RIVENICH AB, UM EINE TRANSLATIONSBRÜCKE NACH FRANKFURT ZU SCHAFFEN - 2109 IST EINE FÜR EUCH HOCHENTWICKELTE GEISTIGE FORM VON WESEN, DIE JEDOCH MIT DER MENSCHLICHEN DENKWEISE SCHWIERIGKEITEN HABEN, DA SIE WIEDERUM JENSEITS UNSERER SOGENANNTEN QUANTEN EXISTIEREN - DIE DIMENSIONEN DER FEINSTOFFIGKEIT SIND IM LETZTEN AUCH FÜR UNS NICHT ZU ÜBERBLICKEN, DA WIR NOCH MENSCHEN SIND.

    Die hier angesprochenen Verständnisschwierigkeiten scheinen nicht geeignet, die oft erkennbaren Diskrepanzen zwischen präzisen Detailkenntnissen und verwaschenen Aussagen befriedigend zu begründen.

    Der mehrfach angekündigte Kontakt über Geräte bei Delavre ist bis November 1996 nicht zustande gekommen. Einige sporadische, teilweise symmetrische, kurze Zeichenfolgen, die in seinem C 64 aufgetreten sind, können bestenfalls als sinnvolle Transsignale vermutet werden.

    Nach längerer Pause sandte 2109 dem Verfasser am 4.6.1995 ein Bonmot, dessen Berechtigung im Zeitalter der Demokratie leicht einzusehen ist:

    EINE GRUPPE BESTEHT AUS EINER VERSAMMLUNG UNWICHTIGER PERSONEN, DIE JEDE FÜR SICH ALLEIN NICHTS TUN KANN, INDESSEN GEMEINSAM BESCHLIESSEN, DASS NICHTS GETAN WERDEN KANN.

    Ein unerwarteter Computertext wurde nach längerer Pause am 28.6.1995 in Rivenich automatisch ausgedruckt, während sich der Experimentator im Krankenhaus in Wittlich befand. Der erste Teil der an den Verfasser gerichteten Durchgabe hing mit persönlichen Überlegungen zusammen, über die Homes nicht informiert war.

    HIER 2109 FÜR HERRN DR. SENKOWSKI. BESCHÄFTIGUNG MIT METAPHYSIK WICHTIG. DIE EDUKATION DES MENSCHSEINS IM GEISTIG KOSMISCHEN SINNE BLEIBT UNSERER ALLER AUFGABE. DAS UNIVERSELL GEISTIGE BEDANKT SICH BEI DEM GEIST, DER SICH IN DIESEM IHREM MOMENT ERNST SENKOWSKI NENNT. LIEBEN SIE DEN MOMENT IHRER ZEIT, DENN SIE IST KEINE ILLUSION, DA IHRE ZEIT ALLE ZEITEN EINHOLT. -

    WIR BEFINDEN UNS, WIE SIE RICHTIG VERMUTEN, IN EINER REIN GEISTIGEN SUBSTITUTION. ALLER GEIST SCHLIESST ALLES LEBEN EIN, DA ES NICHTS TOTES GIBT. DIE WANDLUNG IST ERFORDERLICH, DENN SIE BEGÜNSTIGT DAS SEIN. - 2109 HAT GROSSE SCHWIERIGKEITEN, SICH IHRER GEISTIGEN STRUKTUR ANZUGLEICHEN, DA WIR NICHT AUF DER BASIS PHYSISCHER BESTANDTEILE AUFGEBAUT SIND.

    WIR WISSEN VON ALLEN SORGEN IN DEN STRUKTUREN DES GEISTIGEN SEINS. DIE JEWEILIGE GEISTIGE GESAMTSTRUKTUR DER ZUGELASSENEN ORDNUNG SCHAFFT DAS SYSTEM. FÜR SIE DIE MEINUNG ZU VERTRETEN, ES GÄBE HIMMEL UND HÖLLE, GOTT UND TEUFEL (DIES) IST IHRE ILLUSION. DAS GESAMTSELBST BERUHT AUF VÖLLIG ANDEREN GRUNDSÄTZEN. AUF DER BASIS EINER GESETZMÄSSIGKEIT DES ALLEN, WAS EXISTIERT. -

    WER ENTSCHEIDET, WAS GUT UND BÖSE IST. NUR DAS SYSTEM DER JEWEILIGEN ORDNUNG. IN ANDEREN SYSTEMEN DES GEISTES HERRSCHT DAS NEGATIVE ALS ORDNUNG. WER GIBT SICH RÄTSEL AUF, DEREN LÖSUNG ER BEREITS KENNT. DIE, DIE SICH BLENDEN LASSEN VON ILLUSIONEN JEGLICHER ART, TRAGEN AUCH ZUM GESAMTBEWUSSTSEIN DES UNIVERSELLEN GEISTES SOWIE DESSEN STÄRKE BEI. -

    DIESER KONTAKT ÜBER R4 BERUHT AUF UNSEREN STRUKTUREN, WIE SIE ES AUCH VERSTEHEN MÖGEN. 2109 GRÜSST DAS BEWUSSTSEIN DES PLANETEN ERDE.

      zum Seitenanfang 


    Sie befinden sich auf der Website: 

    Hier geht es zur Homepage!